Kymco KXR 250 Vergaser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ja das ist ein oko flachschieber. Hatte ich damals auch. Geht aber ich hatte ne Lambdasonde zum abstimmen. Geht doch schon los mit dem gaszuganschluss

OKO ist doch einigermaßen ok oder? Hatte ich schon mal wo gelesen !

Was ist eine Lambdasonde ? ok ,also gaszug passt nicht.

Was gibt es für Alternativen ? Was ist einfach, gut und günstig ?

100€ würde ich für den Spaß zahlen ,wenn es 1 Jahr hält ,passt das.

Aber original von Kymco , ca 300€ und dann noch alles anpassen....neee

• Mit einer Lambdasonde wird das Gemisch kontrolliert.

Das du nach dem Umbau den Vergaser komplett einstellen und anpassen musst, ist dir aber bewusst?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Mit einer Lambdasonde wird das Gemisch kontrolliert.

Das du nach dem Umbau den Vergaser komplett einstellen und anpassen musst, ist dir aber bewusst?

Ja, hab es mir nicht so aufwendig vorgestellt. Dachte ,etwas hier und da die schraube drehen und fertig.

Zur Not würde ich es vom Fachhändler einstellen lassen.

Mir geht es mehr um den Aufwand davor, neuer stuzen, ansaugrohr, gaszug usw. Und natürlich ein vergaser der sich auch abstimmen lässt ohne 100x probieren zu müssen.

• Wenn du niemanden kennst, der genau diesen Umbau exakt so gemacht hat, wirst über diverse Tests nicht herum kommen und ob da ein Händler Lust zu hat, ist auch noch fraglich, das ist eine ziemliche Fummelei.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

super genial zum einstellen aber preislich in der region was dein quad wert ist

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• passt zwar nicht zu deiner rakete aber vielleicht wird es so klar das es nicht mal eben gemacht ist.

ein paar anpassungen am kopf und vergaser sollten merklich leistung bringen, aber dies steht nicht im verhältnis allein zum material einkauf oder gar den komplett kosten was es an so ner möhre bringt.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!