Ach du hast die gekauft, mit der hatte ich auch noch geliebäugelt, für meine Madame.
Heckumbau ja oder nein?
-
Archeon -
21. Juli 2020 um 10:54 -
Erledigt
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ach du hast die gekauft, mit der hatte ich auch noch geliebäugelt, für meine Madame.
Hättest du mal zugeschlagen, dann hätte sie ihr Heck machen können wie sie will

-
Das habe ich ihr auch schon gesagt

-
vielleicht wäre ja das was

goldwing.jpg -
liegt wie hulle
-
Und sie bleibt bei Regen trocken

Da passt bei längeren Touren auch eine Menge Verpflegung rein

-
vielleicht wäre ja das was

goldwing.jpgSteht die beim Fuchs in Uslar

-
Wer bei der Abstimmung mitgemacht hat, ich würde mich über eine Begründung freuen, warum ja oder nein

-
Wenn die Heckpartie schmal ist finde ich das ganze irgendwie zu sehr nach "Motorrad auf Chassis", es wirkt dann sehr fragil.
Die Optik ist für meinen Geschmack mit dem jetzigen Heck stimmig.
-
Ist dieses Bild nicht schon eine Begründung?
Habe mit "Nein" abgestimmt.
Ich persönlich finde das echt unfassbar hässlich.
Sieht aus wie ein verbasteltes Motorrad.
Quad oder Motorrad, aber kein Quatorad.
Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden, ansonsten hätten wir alle das gleiche Quad.

-
Mir gefällt das "leider" sehr gut

Ich bin noch immer hin und her gerissen, da ich aber gern alles in echt sehe, habe ich vorsorglich einfach mal alles bestellt und baue es testweise um

Die neuen E-ATVs haben ja auch keine weiteren Flügel dran, ich weiß auch nicht, mal sehen wie es wird

Vielen Dank bisher für eure Meinungen.
-
Die gleiche wird bei Kleinanzeigen von 2 Leuten zur Zeit verkauft.
-