Heckumbau ja oder nein?

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Weder ja noch nein, ist mir schnuppe.

Du bekommst allemal keinen großen Koffer drauf, egal, wie sie aussieht:grin:

Aber: wer hört schon auf seine Frau? (duck und wech)

• Weder ja noch nein, ist mir schnuppe.

Du bekommst allemal keinen großen Koffer drauf, egal, wie sie aussieht:grin:

Über die Brücke würde ich nicht gehen 8o

Aber: wer hört schon auf seine Frau? (duck und wech)

Ja eben und deshalb habe ich das auch einfach mal bestellt :D

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Moin

Bei der Umfrage fehlt noch Ja, aber... und Nein, aber... :/ ^^

So wie einige schon schruben, ganz ohne Arschbäckchen is auch nicht sexy :shunger:

Und aktuell kann man noch "erahnen" was es (eigentlich) für 'ne Karre ist.

Weil da noch keiner was zu angemeldet hat, ... ich gehe mal von dem passenden Eintrag in den Fzg.- Lappen aus (z.B. LOF),

eine komplett fehlende Radabdeckung sehe ich da schon recht kritisch.

"Radabdeckung nicht hinreichend wirksam" steht bei mir, das musste dann ja "mit ohne Radabdeckung" oder "fehlende Radabdeckung" heißen :/

Naja, mir gefällt's nicht so wirklich ?(

• Ich werde das auf jeden Fall einfach mal testen, wenn es mir vom Fahrverhalten her gefällt, dann muss ich sie davon überzeugen das auch zu mögen :S

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?