Viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug 😃
Danke dir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug 😃
Danke dir
Willkommen im Kreise der Kuh-Fahrer. Viel Spaß mit der Maxxer!!
Willkommen im Kreise der Kuh-Fahrer. Viel Spaß mit der Maxxer!!
Danke dir ![]()
Freue mich wie Derbe auf Mittwoch
Dann hole ich die Kuh aus dem 100 Km entfernten Heimatort
Korrekter Preis wenn alles taco is, dann mal viel Spaß mit dem neuen Bock!
Korrekter Preis wenn alles taco is, dann mal viel Spaß mit dem neuen Bock!
Danke dir. Also heute war alles Taco und gab Rechnungen etc.
Freu mich auf Mittwoch wenn ich die Kuh hole ![]()
Viel Spaß und Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Gefährt ![]()
Viel Spaß und Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Gefährt
Merci
Guten Abend liebe Quad Fahrer,
Ich möchte euch hier abschließend zum Thema die letzten 2 Tage erzählen.
Gestern Mittag hab ich durch Zufall einen Termin für Heute in der Zulassungsstelle bekommen (hätte sonst morgen einen gehabt). Abends kam dann der Schock! Der Verkäufer rief an und meinte, die Kuh würde nicht anspringen und laut Batterie Ladegerät wäre diese Platt (Komisch war es doch ne neue). Nach etwas Diskussion und nervlichem Zusammenbruch, konnten wir uns einigen, dass er mir eine neue Batterie holt.
Heute Mittag war ich dann bei der Zulassungsstelle (11:35 Uhr war der Termin, dran war ich um 12:15 uhr). Dort die erste Erfreuliche Nachricht, ich konnte dass Kennzeichen aus dem Westerwald behalten (WW gefällt mir besser als BM) und musste nur insg 25 € bezahlen.
Gegen 13 Uhr bin ich mit meinem Vater dann die Rund 100 KM / eine Stunde zum Quad gefahren. Der Vorbesitzer hatte die Batterie eingesetzt und was soll ich sagen, die Kuh rennt.
Um 14:30 Uhr sind wir los und 5 Minuten später standen wir! Platzschauer inkl Klitschenass. Nach insgesamt 3 Stunden (120 Km) und 3 Pausen (ca 30 Min) haben wir es geschafft anzukommen.
Ich bin geschafft für heute, aber Glücklich ![]()
Das war ja schon mal ein guter Start 😜
Hauptsache ist das es nicht so bleibt,
viele knitterfreie Kilometer noch 👍🏻
Das war ja schon mal ein guter Start 😜
Hauptsache ist das es nicht so bleibt,
viele knitterfreie Kilometer noch 👍🏻
Ich danke dir. Die Kilometer von heute haben mein Vertrauen gestärkt in die Kug. Ich werde berichten
Kommt doch einer Taufe sehr nahe ![]()
Allzeit gute Fahrt
Smarty
Aha...
und sofort ein neues Profilbild.
Sehr schick ![]()
![]()
![]()