welches selbstmischende Öl für Banshee?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi,

welches selbstmischende Öl könnt Ihr für Banshee empfehlen? Habe keine Lust, mit Kanistern herum zu hantieren: ist es sinnvoller, zuerst reinzutanken und dann Öl reinzuschütten oder umgekehrt und danach etwas das Quad zu schütteln?

Sollte man gleich besser Super Plus fahren oder normales Super?

vielen Dank für Euere Antworten

• Überlege mal :/

Du nimmst einen Maßkrug und ein Schnapsglas

Wenn der Krug voll ist und du den Schnaps obendrauf schüttest wie gut verteilt sich der dann ;)

Pass auf dass der Sprit dann nicht alt wird und sich entmischt dass ist nicht so gut

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Moin

Bezüglich Kanister,... ich habe zu Moppedzeiten immer ein kleines Fläschchen 2-T-Öl unter dem Seitendeckel verstaut und vor dem tanken in den Tank geschüttet, je nach Tankgröße reicht da sogar ein Fotodöschen ;)

Für die Banshee würde ich schon was ordentliches nehmen, meine Simson (S50 B2) bin ich mit der doppelten Ration Frittenöl (kein Scherz) gefahren :thumbup:

• also ich bin auf meiner fee kart racing m von shell gefahren im verhältnis 1:33, jenachdem was so am motor gemacht wurde und co. , jeder schwört da auf was naderes wobei auch viele motul fahren. nen liter gemisch öl sollte immer dabei sein.

je nach mischverhältnis die nötige menge in tank und dann sprit drauf, auf nen paar ml kommt es nicht an.

sprit technisch bin ich vpower oder ultimate gefahren.

viel spaß mit der fee

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:12

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.