. Was es nicht alles gibt...
Muss ich mir mal besorgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
. Was es nicht alles gibt...
Muss ich mir mal besorgen
Der linke ist ein Eigenbau weil ich den öfter gebrauche. Der rechte ist einer den es im Baumarkt und auch manchmal bei Aldi oder Lidl gibt. Der reicht aber aus wenn man den nur hin und wieder braucht.
Ich jetzt auch ![]()
Kurze info, der vergaser von ebay taugt nichts. Erstens ist die membrane der schwimmerkammer undicht. (Halb so wild). Was aber viel schlimmer ist, der benzinstutzen zur schwimmerkammer ist undicht. Da sickt der sprit einfach so raus. (Der schlauch ist es nicht).
Mal sehn was der Verkäufer sagt ob ich das teil zurückschicken soll oder direkt in die tonne schmeisse
Ich bekomme jetzt einen anderen Vergaser mit anderem Benzinanschluss. Den alten darf ich behalten als Ersatzteilspender ![]()
Hallo,
Erstens ist die membrane der schwimmerkammer undicht. (Halb so wild). Was aber viel schlimmer ist, der benzinstutzen zur schwimmerkammer ist undicht. Da sickt der sprit einfach so raus. (Der schlauch ist es nicht).
eine Membran in der Schwimmerkammer?
Mit Benzinstutzen meinst du den wo der Benzinschlauch angeschlossen wird? Ist der evtl. nur reingesteckt und sitzt nicht richtig oder ein O-Ring ist nicht i.O.? Ist für dich nicht so wichtig da du Ersatz bekommst der hoffentlich i.O. ist, aber bevor man den Vergaser in die Tonne haut könnte man versuchen den abzudichten.
Gruss
Frido
Hallo,
eine Membran in der Schwimmerkammer?
Mit Benzinstutzen meinst du den wo der Benzinschlauch angeschlossen wird? Ist der evtl. nur reingesteckt und sitzt nicht richtig oder ein O-Ring ist nicht i.O.? Ist für dich nicht so wichtig da du Ersatz bekommst der hoffentlich i.O. ist, aber bevor man den Vergaser in die Tonne haut könnte man versuchen den abzudichten.
Gruss
Frido
Hey, meinte natürlich. "Dichtung der Schwimmerkammer". Der Stutzen wo der Benzinschlauch dran geht, den kann ich quasi rausziehen. Der war eingepresst. Den Vergaser behalte ich. Den kann man richten.
Der Neue passt jetzt 100% und läuft bisher ohne Probleme. ![]()
War doch nicht schlecht...oder. Zwei Vergaser für kleines Geld.![]()