Moin
Bei mir lag es damals an der Anhängersteckdose.
Das LOF Blinkrelais saugt wenn der Mikroschalter in der Anhängersteckdose betätigt oder der Schalter defekt ist die Batterie leer. Funktioniert der Blinker ordnungsgemäß?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin
Bei mir lag es damals an der Anhängersteckdose.
Das LOF Blinkrelais saugt wenn der Mikroschalter in der Anhängersteckdose betätigt oder der Schalter defekt ist die Batterie leer. Funktioniert der Blinker ordnungsgemäß?
Was ziemlich nervt, sind Leute, die sich dann nicht mehr melden.![]()
Wenn sie ein Problem haben, schreiben sie sich wieder die Finger wund und wollen Hilfe.![]()
meldan1992 Hallo,
was war es denn jetzt?
Ich habe so ein ähnliches Problem und würde es gerne selber lösen und es nicht zur Werkstatt bringen.
Hat es gereicht die Batterie zu laden? oder musste doch die Lima getauscht werden?
Danke schon mal für die Antwort
Es gibt ganz sicher weit mehr als 20 Ursachen die in Frage kommen können.
Ob es mit Batterie laden wieder OK ist kannst du doch selber testen in dem du einfach mal dein Ladegerät anklemmst.
Ob es an der Steckdose liegt kannst du ganz leicht testen. Du hast hinten Links unter dem Kotflügel einen 9 Poligen Stecker. Zieh den mal auseinander dann ist die Gesamte Steckdose abgeklemmt.
Dazu stellt sich erst mal die Frage ob du ein LOF oder VKP hast, ein VKP hat überhaupt keine Steckdose. Außerdem wär es gut zu wissen ob es ein Einspritzer oder Vergaser Motor ist. Die haben unterschiedliche Schaltpläne.
Es gibt ganz sicher weit mehr als 20 Ursachen die in Frage kommen können.
Ob es mit Batterie laden wieder OK ist kannst du doch selber testen in dem du einfach mal dein Ladegerät anklemmst.
Ob es an der Steckdose liegt kannst du ganz leicht testen. Du hast hinten Links unter dem Kotflügel einen 9 Poligen Stecker. Zieh den mal auseinander dann ist die Gesamte Steckdose abgeklemmt.
Dazu stellt sich erst mal die Frage ob du ein LOF oder VKP hast, ein VKP hat überhaupt keine Steckdose. Außerdem wär es gut zu wissen ob es ein Einspritzer oder Vergaser Motor ist. Die haben unterschiedliche Schaltpläne.
Hey,
danke für die Antwort. Ja, das Laden mache ich noch das Ladegerät kommt morgen an. Ich habe ein LOF und es ist ein Einspritzer Modell.
Mit der Steckdose mach ich es dann wenn die Batterie geladen ist.
Danke für die Antworten.
Hey,
danke für die Antwort. Ja, das Laden mache ich noch das Ladegerät kommt morgen an. Ich habe ein LOF und es ist ein Einspritzer Modell.
Mit der Steckdose mach ich es dann wenn die Batterie geladen ist.
Danke für die Antworten.
Moin,
Sorry das ich vom Thema ablenke aber Die 450er Hurricane mit dem Subaru Motor gibt’s als Einspritzer?!?!?!?!?![]()
Nein gibt es nicht, er fährt eine 400er Triton Baja, so steht es zumindest in seinem Profil ![]()
Hallo Leute
Meine Batterie hat wahrscheinlich den Geist aufgegeben. Es war eine Varta drin mit 10AH und 150A.Wollte jetzt eine 20AH verbauen, aber weiß nicht genau ob die passt. Die Maße sind von der alten Batterie. 15 cm lang, 9 cm Breit und 13 cm Hoch. Etwas Spielraum für ne größere hat man ja, aber wieviel kann ich noch nicht sagen da ich vorhin nicht gemessen habe. Deswegen eine Frage an Euch. Welche Gel Batterie könnt ihr mir empfehlen bzw vielleicht hat ja einer von euch schon eine Leistungs größere eingebaut.
Danke schon mal im voraus.
Gruß Schmaddel
Da guckst du einfach im Netz, da stehen gewöhnlich die Abmessungen dabei.
Da guckst du einfach im Netz, da stehen gewöhnlich die Abmessungen dabei.
So schlau bin auch ![]()
Die Frage war aber eigentlich ob jemand weiß wie groß ich gehen kann mit den Batteriemaßen. Also wie groß das Batteriefach der Adly ist, da ich vergessen hatte nachzumesssen(war zu faul nochmal zum Quad zu gehen).
Habe heute Abend nachgemessen. Das Fach ist 155mm lang, 90mm breit und 130mm hoch.
Habe jetzt eine Batterie bestellt die mehr AH hat und mehr Startstrom. Nur diese Batterie ist 4mm höher (134mm).Denke aber das ich das irgendwie hinbekomme.
Gruß Schmaddel ![]()
Hast du mal nen link?
Moment