Motor aus dem Ausland?!
-
Oliver Jones -
3. September 2020 um 09:19 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin
Das rechts/links ist garnicht mal so abwägig

Beim Auto war & teilweise ist das auch so.
Bei älteren Fords z.B. kannst du den Tausch mit GB-Teilen vergessen, alles spiegelverkehrt

Bilder vom Motor schicken lassen und anguggen, dann bist du auf der sicheren Seite

-
Das rechts/links ist garnicht mal so abwägig

ist da nicht so, dein rappen würde sonst auch alles andersrum haben. die japaner fahren ja auch links
-
Danke für die Info, aber die auf den Inseln ticken halt alle Bisschen anders

Die Einen drehen alles um, damit sie es im Spiegel endlich richtig sehen.
Die Anderen brauch fast 'ne Std. um heißes Wasser über handzermahlene Blätter zu schütten und dann Tee zu trinken

-
Danke für die Info, aber die auf den Inseln ticken halt alle Bisschen anders

Die Einen drehen alles um, damit sie es im Spiegel endlich richtig sehen.
Die Anderen brauch fast 'ne Std. um heißes Wasser über handzermahlene Blätter zu schütten und dann Tee zu trinken

da haste wohl recht, aber motorrad technisch haben die nur andere blinker flüssigkeit
also als mopped fahre ich ne triumph und kann dich da durch aus beruhigen ist alles wie bei anderen moppeds, bis auf die blinkerflüssigkeit(deswegen led)
-
Ich hab ja schon ne Menge Schwachsinn gehört.
Aber Blinkerflüssigkeit gefällt mir besonders gut!

-
Ja ja, noch lachst du und nachher brauchst du seine Hilfe beim entlüften, weil der Blinker in unregelmäßigen Abständen blinkt.
-
Das macht er bereits. Und ich hab nich mal LED-Blinker!!!

-
Aber Blinkerflüssigkeit gefällt mir besonders gut!

auf die richtige farbe muss man auch achten

-
Du kannst niemandem hinter die Stirn schauen. Ob der Motor nun gut ist, oder nicht, weist du erst, nachdem du ihn aufgemacht hast und geschaut hast, ob Steuerkette ok, Lager i.O. Ventike nicht krumm, usw. sind.
450,- sind schon ein extrem guter Preis. Da würde ich bei den wenigen Kilometern schaon ein wengi misstrauisch werden.
Aber kann ja auch wirklich ein Schnäppchen sein.
-
Du kannst niemandem hinter die Stirn schauen. Ob der Motor nun gut ist, oder nicht, weist du erst, nachdem du ihn aufgemacht hast und geschaut hast, ob Steuerkette ok, Lager i.O. Ventike nicht krumm, usw. sind.
450,- sind schon ein extrem guter Preis. Da würde ich bei den wenigen Kilometern schaon ein wengi misstrauisch werden.
Aber kann ja auch wirklich ein Schnäppchen sein.
Ja mir kommt's auch schon fast zu gut vor.
Papiere gibt's natürlich nicht.

Ist also ne 50/50 Chance ob Reinfall oder gutes Geschäft.
-
auf die richtige farbe muss man auch achten

Jetzt wo ich das weiß, mach ich das natürlich.

-