Passt die Verkleidung der LTZ nach 2009 an eine 2008 ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

Da ich immer noch auf der Suche nach einer LTZ 400 bin.

Die Technik der K8 aber wohl laut vieler Aussagen die ausgereifeste sein soll mir aber das Gesicht der 2008 mit denn Doppelscheinwerfern nicht gefällt.

Deswegen meine Frage passt die Verkleidung der 2009 mit dem einzel Scheinwerfer an die BJ 2008 ?

mfg

• Die Verkleidung der EFI passt nicht an die Vergaser Variante, ich denke das meinst du?
    Wenn du eine LOF Zulassung hast, kannst du die vorderen Scheinwerfer doch abdecken oder stört dich das trotzdem?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Hatte bei meiner damals die Front mit einem Hood von Miedl abgedeckt und von denen die Scheinwerfer angebaut weil Froschaugen wo mitgeliefert wurden waren einfach grässlich

• Wenn du eine LOF Zulassung hast, kannst du die vorderen Scheinwerfer doch abdecken oder stört dich das trotzdem?

Ich Weiß das es da eine Abdeckung gibt aber mir gefällt die gecutete EFI verkleidung von vorne besser. Es ist natürlich schade das diese bei der K8 nicht passt also muss ich mich gleich nach einer EFI umschauen. Ich danke euch.

mfg

• Ich Weiß das es da eine Abdeckung gibt aber mir gefällt die gecutete EFI verkleidung von vorne besser. Es ist natürlich schade das diese bei der K8 nicht passt also muss ich mich gleich nach einer EFI umschauen. Ich danke euch.

mfg

sieht zwar von weiten aus wie die r aber hat kann kein bums;)

eventuell gibt es was passendes von maier?

Die Technik der K8 aber wohl laut vieler Aussagen die ausgereifeste sein soll mir aber das Gesicht der 2008

beim tunen eventuell leichter den rest kann ich nicht nachvollziehen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!