Morgen Habbi, muss das so ein Teil geöffnet bleiben? Dahinter ist ja die Drosselklappe
Adly 450s, Vergaser abbauen/reinigen, Verkleidung abbauen
-
ViktorSp87 -
9. Oktober 2020 um 10:47 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
? Müsste doch komplett zu machen oder lieg ich da falsch?
-
Muss ich die beiden imbus lösen um das Mechanismus abmachen, da wie ich das sehe kann ich diesen nicht einfach so aushängen ...
-
Wenn ich Benzin rein mache und den Schwimmer hochdrücke und mit Finger halte kommt nix durch wenn ich loslasse, fließt Benzin... verstehe dann nicht warum es tropfst während der Fahrt und nach dem ausmachen 🤦🏿♂️
-
Konntest du das Problem mittlerweile lösen? Bei mir ist das nämlich auch so. Hatte den vergaser auch schonmal offen und da scheint alles sauber zu sein und das Nadelventil iO zu sein. Habe langsam das Gefühl, dass das normal ist bei dem Vergaser

-
Hallo,
ist der Schwimmerstand richtig eingestellt? Evtl. drückt der Schwimmer die Nadel nicht so hoch wie du mit dem Finger?
Gruss
Frido
-
Hallo,
ist der Schwimmerstand richtig eingestellt? Evtl. drückt der Schwimmer die Nadel nicht so hoch wie du mit dem Finger?
Gruss
Frido
Ja hatte ich auch schon überlegt. Das problem ist nur, dass das kleine Blech am Schwimmer, womit ich die Höhe einstellen könnte so dünn und zerbrechlich ist, dass ich Angst habe daran rumzubiegen. Das Blech ist nur mit so kleinen Nieten befestigt. Und ein neuer Schwimmer kostet bei Adly gleich wieder 90€
-
Bevor du biegst kannst du die Füllhöhe ja erstmal prüfen.
Sh. z.B. > hier < #35
-
Aber wenn die Höhe nicht stimmt würde der Vergaser doch dauerhaft überlaufen oder nicht? Bei mir läuft er nur über, wenn ich am Quad wackel.
-
Aber wenn die Höhe nicht stimmt würde der Vergaser doch dauerhaft überlaufen oder nicht? Bei mir läuft er nur über, wenn ich am Quad wackel.
Das muss nicht zwangsläufig so sein.
-
Wieviel kommt denn dann raus?
Könnte es sein, dass die Schwimmerkammer bis kurz unter den Überlauf gefüllt wird und Benzin durch das Wackeln überschwappt?
-
Wieviel kommt denn dann raus?
Könnte es sein, dass die Schwimmerkammer bis kurz unter den Überlauf gefüllt wird und Benzin durch das Wackeln überschwappt?
So ist meine Vermutung auch, habe noch nicht getestet, wie hoch der schwimmerstand ist.
-