Quad Vergaser gereinigt, springt aber nicht an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ach du weißt noch gar nicht, ob überhaupt Sprit am Vergaser ankommt?

Ja gut, sollte das nicht der Fall sein, kannst du natürlich einstellen was du willst und die wird nicht zünden, zu erst die Spritzufuhr prüfen und wenn die gegeben ist, dann kannst du das Standgas überprüfen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Sitzt der Vergaser weit genug auf dem Ansaugstutzen? Da ist noch ein andersfarbiger Rand zu sehen.

Hat nichts mit dem Problem zu tun, sitzt die Klemme vom Benzinschlauch evtl. etwas weit hinten?

Wenn du den Benzinhahn öffnest kommt Benzin am Vergaser an?

• Sitzt der Vergaser weit genug auf dem Ansaugstutzen? Da ist noch ein andersfarbiger Rand zu sehen.

Hat nichts mit dem Problem zu tun, sitzt die Klemme vom Benzinschlauch evtl. etwas weit hinten?

Wenn du den Benzinhahn öffnest kommt Benzin am Vergaser an?

Während dem starten habe ich am Auspuff gerochen. Da konnte man Verbrennungen riechen.
    jetzt habe ich den vergaser nochmals geöffnet bekomme aber den choke nicht los.

Siehe Bild ->

Gibts da einen Mechanismus oder einfach rausziehen?

• Neuen Treibstoff rein, da der alte ziemlich verdreckt war

Und wer sagt dir jetzt, das da kein Dreck mehr drin ist und der Benzinfilter frei ist ???

Einige Kollegen haben das ja auch schon angesprochen.

Warum wollen immer alle gleich am Vergaser rumschrauben ohne zu wissen ob überhaupt Sprit am Vergaser ankommt ???

Das zu prüfen ist doch ne Sache von 5 Minuten.

arbeite mich nochmal step by step Vor und überprüfe auch die Spritzzufuhr.

Das wäre das erste gewesen was ich gemacht hätte, wenn Dreck im Tank war (oder auch noch ist).:/

• Und wer sagt dir jetzt, das da kein Dreck mehr drin ist und der Benzinfilter frei ist ???

Einige Kollegen haben das ja auch schon angesprochen.

Warum wollen immer alle gleich am Vergaser rumschrauben ohne zu wissen ob überhaupt Sprit am Vergaser ankommt ???

Das wäre das erste gewesen was ich gemacht hätte, wenn Dreck im Tank war (oder auch noch ist).:/

Den habe ich auch auch gereinigt und der benzinfilter ist frei.

Das Benzin (alte) habe ich ausgepumpt.

• Zitat von Bonzo4711

Dann schraubst du aber langsam 8o

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Den habe ich auch auch gereinigt und der benzinfilter ist frei.

Das Benzin (alte) habe ich ausgepumpt.

Ist das auf dem Boden im Eimer der Dreck, der im Benzin war?

Hast du den Tank dann auch richtig gereinigt?

Gruß Eric

• Dann schraubst du aber langsam

Naja, für 4 Bandscheibenvorfälle, 3 Knie OP's und fast 60 Jahre geht’s doch noch mit 5 Minuten.

Brauch ja schon jedes Mal ne Minute um aus der Hocke wieder hochzukommen.||:D

• Dadurch bekommst du doch aber nicht den Dreck raus, der am Boden ist.

Wenn das im Eimer tatsächlich Dreck ist, der im Tank war, dann würde ich den ausbauen und richtig reinigen und spülen.

Gruß Eric