Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus

ich möchte für meine LTZ 400 ein Dekor.

aber keines aus irgendeinem Laden sondern komplett Custom.

Gibts hier jemanden bzw weiß jemand Personen, die sowas erstellen können?

Ich selbst bin was das designen angeht sehr sehr schlecht geeignet😅

Bitte um Hilfe😁🥵

• Jeder Folierer/Car Wrapping Firma, die individuelle Folien plottet (meist für Motorsport) kann das theoretisch, die Frage ist, ob die Lust auf ne Quadverkleidung haben...

ich geh aber mal easy von nem 4stelligen Preis aus, ein vernünftiges "fertiges" Dekorkit kostet schon 350€, wenn die Folie was taugen soll.

Der Folierer von McChip z.B. macht sowas, frag einfach mal.

Interessieren würd mich der Preis auch :/

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Schau dir das Video mal an, geht um LTZ Dekor, vielleicht kannst du ja über Toxiq erfahren wo man so etwas bekommt;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Das Video von Annes LTZ ist cool, die 2 haben letztens noch ein anderes Quad mit nem Folienset von dem Anbieter (aus USA) gemacht.

Das ist die 350€-Folie, die ich meinte, das sind aber fertige Grafiken zum Aussuchen, nix Custom...

• Naja, wenn man selbst keine Ideen hat wie der TE ja schreibt, hilft es ja wenn sich etwas aussuchen kann;)

Das andere Video habe ich auch gesehen, finde die Designs echt Cool und hier in DE sieht man soetwas nicht so häufig.

• Hab meine Maxxer für 500€ komplett lackiert bekommen.

Hält definitiv länger als jede Folierung,

Wenn Du irgendwo wirklich wegen einer individuellen Folie anfragst, fänd ichs super, wenn Du uns das Ergebnis hier mitteilst :Hallo:

• ich geh aber mal easy von nem 4stelligen Preis aus,

Ich habe hier in meiner Gegend nur zwei Firmen gefunden, die sich eine ATV- Folierung überhaupt antuen..

Auf meine Preisfrage haben beide von mind. 1300,- Taler gesprochen, nach oben keine Grenze..

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• mind. 1300,- Taler gesprochen, nach oben keine Grenze..

Daß man n individuell erstelltes Design incl. folieren nicht für 500€ bekommt, hatte ich schon angedeutet-

1300 und "nach oben keine Grenzen" ist aber auch lächerlich, dafür kriegste n Auto foliert.

Worum gehts denn hauptsächlich Taito, willst Du das orange weghaben oder n Dekorkit mit wilden Grafiken...?

-ok, hab grad gelesen Du willst ein "richtig grelles und auffälliges Dekor"-

dann würde ich bei dem Anbieter in USA nach ner passenden Folie für n orangen Hintergrund suchen.

Weil: greller und auffälliger als die 2 Folien, die ToxiQ verklebt hat, hab ich noch nie gesehn 8|

• 1300 und "nach oben keine Grenzen" ist aber auch lächerlich, dafür kriegste n Auto foliert.

Ähhm.. nöö !?!

Der Buzz (T5) würde mich glatte 5000,- Bucker kosten.. Und das nur einfarbig grau. Die spinnen, die Folierer!!

Für 5000,- kann ich die Karre tatsächlich locker lackieren lassen, ohne einen Finger dabei zu krümmen..

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl: