Forum hilfreich oder nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hey Leute, hier ist einer, der nach 7 geleisteten Beiträgen eine Umfrage startet und ihr nehmt ihn nicht ernst. Schämt euch.
Dieser Teilnehmer will einfach nur Wissen mitnehmen, und sein internationaler Beitrag, um uns das wieder zu vergüten ist halt seine Umfrage.
Wahrscheinlich, um noch mehr Wissen abzugreifen.
Also: ich weiß was!
Wer noch?
-
Also ich hab schon sehr, sehr viele Threadˋs gelesen, in den sich der Themenersteller im Nachhinein für die Hilfe bedankt hat.
Manche wollen die gut gemeinten Ratschläge aber auch nicht annehmen, oder stellen eine Frage und melden sich nie wieder.
Den Leuten kann halt nicht geholfen werden...
Ich hab nur sehr wenig Ahnung von der Technik, lese aber gerne die Technischen Threads, denn man lernt ja nie aus.Dadurch bastel ich mittlerweile auch schon ein bisschen an meiner Outlander rum...
Ich hab ja schon den einen oder anderen aus diesen Forum persönlich kennen gelerntund alleine dafür hat es sich schon gelohnt hier Mitglied zu sein, alles total nette Leute.

Und was die Rechtschreibung angeht:
Daz isd mich doch egahl, hauptsacke man weisss wat gemeind isd....
So, jetzt erstmal ein Kaffe mit Smartys, garniert mit Popcorn. -
Hi ich verfolge seid einiger Zeit die Beiträge in diesen sogenannten FORUM und musste feststellen das hier eher schlechte bis gar keine zum Erfolg führende Antworten abgegeben werden. Daher wollen ich mal in die große Runde fragen wir ihr das so seht . Ich würde mir wünschen das hier mehr Fachlich und Sachlich korrekt argumentiert wird. Was denkt ihr ?
-
Ich finde das Forum Super, nur die Werbung mit dem Ohrenschmalz ist grausam, besonders beim Frühstück

Aber vielleicht erübrigt sich durch das entfernen desselbigen, der Kauf einer teuren Sportauspuffanlage.

Grüße
Roland
-
Moin, etwas Sämpf zum Frühstück . . .

Also grundsätzlich würde ich mal behaupten, das wenn eine Plattform/ Forum/ Community , für meine persönlichen Interessen (auch das Interesse an Akzeptanz/ Resonanz) nicht geeignet ist, verlässt man diese "umgehend"

Warum kam noch keiner darauf, . . . .?
ZitatEin Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), . . . ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.
Nicht mehr und nicht weniger findet hier statt

Ach ja, man(n) müsste die Suche bemühen, so wie z.B. bei Fahrwerksfragen

Und wenn man von vorne herein schon schreit, das "Beiträge mit Zusatzinformationen" (manchmal sehr wertvoll) zu unterlassen sind,
kommt halt wenig Resonanz

BT . . .
Umfragen die IMHO unsinnig sind, lehne ich gundsätzlich ab

Ob Foren generell hilfreich sind steht wohl außer Frage, sonst gäbe es diese (vermutlich) nicht.
Ob dieses Forum hier hilfreich ist, hängt in erster Linie von den Themen, Beiträgen, Usern, etc. ab.
Und da soll es tatsächlich welche (User) geben, die sich da nicht so ganz sicher sind

Denen empfehle ich, Hacken zusammen, Abteilung kert und abmelden.
PS: Ich habe ein Quad,.. check

Ich bekomme hier Hilfe ... check

Ich helfe wenn ich kann, oder versuche es zumindest... check

3x Ja, . . . ich darf bleiben und bin weiter

-
3x Ja, . . . ich darf bleiben und bin weiter

🤔 und was meint Heidi?
Hat sie ein Foto für dich ❓🤣
-
Nee, ... wolle Rose kauffää ?

Ach ja, total vergessen . . .
Ich denke wir haben uns jetzt genug mit belanglosen Beiträgen aufgehalten und können mit gegenseitigen Beleidigungen anfangen und die Rechtschreibung kritisieren 😜
Alles klar

Ich bin gar nicht hier weil ich Hilfe brauche, sondern eher um Anregungen und eventuell mal irgendwann nen gleichgesinnten aus der Nähe zu finden....
Egoistenschw..... arzwälderkirsch

-
Kluge Worte zu schreiben ist schwer , schon ein einziger
Buchstabendreher kann alles Urinieren .

-
Oh, ja. Ich bin doch etwas überrascht, wie Viele den Eingangsspam (wo bleibt eigentlich der Werbelink?) ernst nehmen.
jeder, der hier mitliest, weiss doch, wie oft hier Menschen und anderen Newbies flott und unkompliziert geholfen wird!
Warum speziell darauf eingehen?
-
Weil es lustig ist

-
Dann bitte auch lustisch schreiben und nicht so bierernst, oder?
-