meine 750 king wiegt 350kg alleine , ohne mich. geile cf
ATV Kauf für den Weinberg
-
TobsX -
9. Januar 2021 um 14:04 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Aber ich habe halt auch nicht gerne so viel Elektronik drin. Je weniger, desto besser.
Da bin ich ganz bei dir!
Jumbo - bis mein 2-sitzer auf der Waage stand dachte ich auch er wäre leichter.
-
So...das es mal ein bisschen konkreter wird. Was haltet Ihr von den Angeboten?
-
versuche mal die anhängelast gebremst heraus zu finden
-
Hmm Cforce mit der Laufleistung? Bei den neueren ok, aber bei den alten Modellen würde ich nicht zugreifen.
Outlander Soweit gut, nur bei den Reifen wurde die auch im Gelände bewegt.
Kymco Kenne ich nicht und hat auch keiner im Bekanntenkreis.
-
In der Anzeige steht: Can-am 650 als Traktor für 2 registriert.
Was ist damit gemeint? Habe kürzlich eine Verkaufsanzeige gelesen in der jemand eine Canam anbot die angeblich mit Treckerführerschein ab 16 zu fahren war, evtl. Höchstgeschwindigkeit gedrosselt?
-
Du musst auch die LOF-Zulassung abfragen, damit du die offen fahren kannst.
Ich würde auch eher zur CanAm tendieren. Je nach Servicezustand allerdings! die ist natürlich im Gelände rumgefahren, aber auch auf der Strasse.
Gut wäre zu erfragen, wie viel Gelände/Strasse.
Mit der Kymco machst du auch nichts falsch, sollte für deine Zwecke völlig ausreichend sein.
-
trecker ist doch die " T3 zulassung "
wenn dann immer auf Lof-zulassung schauen. die canam ist glaube nicht die xtp - bei der sind die federn schraubbar
-
CForce Händler wäre im Nachbarort. Aber wenn die Laufleistung zu hoch ist...ok.
Kymco hatte ich bis jetzt nen Roller und war sehr zufrieden.
CanAm Händler wäre ca. 50 km entfernt
-
Bei der Can Am fehlt hinter der XT Bumper,
der Preis ist viel zu niedrig ...
Bei der Anzeige währe ich vorsichtig

-
eppingen - rohrbach der canam , herpich in backnang , dann ist doch irgendwo in murrhardt noch einer , dann der herter in windesheim -bisle weiter ;
kymco ist net schlecht... der golf unter den herstellern
-
Das in Murrhard ist der Keller. Hat einen guten Ruf hierzulande. Aber Backnang ist halt naheliegend wenn man in Asperg wohnt.
Hi Tobs, da können wir ja um die Wette suchen. Ich bin auch hier am Grasen. Bin aus Schorndorf.
-