Screenshot_20210125-154810_Samsung Internet.jpg
Hab da was gefunden für die cf moto 450
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Screenshot_20210125-154810_Samsung Internet.jpg
Hab da was gefunden für die cf moto 450
@ it´s me.
Danke.
Dürfte ja dann für die Goes auch gelten, ist ja eigentlich das gleiche .
Bitte gerne, das weiß ich nicht hab nichts gefunden ist von zu vielen Dingen abhängig, denk mit der TGB fährst gut da du ja auch am hang fahren willst da ist ein bißchen mehr Leistung nicht schlecht
26 PS wären mir zu wenig.
"Für was würdet ihr Euch entscheiden, bei meinem Anforderungsprofil"
Ganz klar die Cforce 850 ![]()
![]()
Nee.. im ernst. Ich bin ja auch noch ein Möchtegernanfänger, aber ich würde mir in den Arsch beißen, wenn ich dann jedes mal das Gefühl hätte, die 26 PS waren doch zu knapp. UND mir würde das mehr an Gewicht das Gefühl von mehr Bodenhaftung verleihen...im Anhängerfall.
Die kleine CF hat auch nur ne Stützlast von 25 kg...(gelesen in einem anderen Forum). Was die TGB hat? Aber die hat wenigstens auf dem Papier ne mords Anhängelast (gebremst),
Wenn ich keinen Hänger ziehen wollte fände ich die CF putziger.. ![]()
Für was würdet ihr Euch entscheiden, bei meinem Anforderungsprofil ?
Für keine der drei genannten ![]()
Gruß,
Matthias
Also ich und einige hier im Forum fahren die cf moto 1000 und ich glaube das hier jeder mit preis Leistung voll zu Frieden sind,ne kleinere wäre für mich nicht ausreichend ehrlich sogar noch 10-15 PS mehr 
Hi Rico,
zu der Goes Iron kann ich Dir gar nichts sagen.
Die CF-Moto 450 hat (laut Prospekt) eingetragen.
Ungebremst 150 kg
Gebremst 870 kg bis 25 m/h
Gebremst 580 kg bis 12% Steigung.
Bin die CForce 450 zur Probe gefahren. Schönes Teil - aber ich denke auf Dauer tut dem Motörchen große Zuglasten nicht gut. Ich hätte da Angst dass ich das zu schnell überfordere.
Access Modelle (Xtreme oder Sport) haben alle 750 gebremst eingetragen.
Bist Du weitergekommen in Deiner Suche?
Ne leider bin ich noch nicht weitergekommen.
Probefahren ist bei dem Wetter und Coronabedingt auch gerade nicht einfach. Überlege auch was gebrauchtes mit mehr Leistung zu nehmen
aber der Gebrauchtmarkt gibt im Moment auch nicht viel her, hoffe das bessert sich im Frühjahr. ![]()
Im Moment bleibt mir nur warten ![]()
LG Rico
So mal wieder ne kurze Meldung von der ATV Suchfront
,
Habe eine Access xtrem 650 Forest hier in der Nähe für 6.600 €.
Was haltet ihr davon ?? Liegt preislich im Rahmen und aber ein paar ps mehr als die CF oder die Goes.
Gibt es Erfahrungen/Probleme mit den Access Modellen der letzten Jahre ?
Danke Rico
Hallo,
ich war vor einer ähnlichen Entscheidung.
Auch ich hatte einen Bulldog für den Wald in Gedanken. Bei mir ist es Jagd, Brennholz und sonstige Arbeiten im Wald. Bulldog bräuchte Allrad + Frontlader. Ab da wirds schon richtig teuer, steht eigentlich in keinem Verhältnis. Wenn es wirklich mal nötig ist, dann kommt der große Rückezug vom Forst zum Einsatz oder ein Teleskoplader.
Also für ein ATV entschieden:
Access Shade 650 Forest.
Kann über die Haltbarkeit nichts sagen, aber vom Fahrverhalten, Geländegängigkeit bisher sehr zufrieden. Seilwinde ist eher ein Spielzeug. Wenn du eine Forstwinde hast, lachst du darüber. Anhänger habe ich noch nicht getestet, fahre sie erst noch etwas ein. Habe ja den Jimny auch noch zum ziehen.
Die Kinder lieben das ATV.... ![]()
Gruß Survival-Freak
Bin sehr gern im Holz - gleichzeitig bin ich zu faul mich mit Spielereien aufzuhalten. Mit dem Grizzly werde ich in den Wald fahren, um zu schauen welche Durchmesser verarbeitet werden und welche Sägen ich brauche. Beim letzten Mal gabs nur Unmengen 15cm Pinne zu schneiden - eine 3/8 Vollmeissel Kette fällt da so durch. Da müsst ich ja alle 10min Quad fahren ![]()