Suche Suzuki LTZ 400 oder vergleichbares

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So sehe ich das auch, wenn da wirklich alles passt und stimmt, ist der Preis echt super, das ist dann aber nichts fürs Gelände ☝️

Man muss vor Ort gucken, wie der Motor wirklich drin hängt, wenn das nur minimal schräg ist, dann sollte das passen, ich glaube ganz gerade bekommt man den nicht ohne große Änderungen am Rahmen rein.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Das muss nicht sein, kann eventuell auch ein elektrischer verbaut sein, das solltest du mal fragen.

Wenn es keinen haben sollte, dann frag mal nach ob der ausgetragen wurde, sonst kann das beim TÜV Probleme geben.

Ich habe an meiner Supermoto auch keinen Rückwärtsgang und den noch nie vermisst.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Den Rückwärtsgang kann man nachrüsten. Ist meist ein Anlasser. Nachrüsten kostet nicht die Welt und da die Suzi recht leicht ist, kann man auch meist schieben.

Der würde aber auch mir fehlen!

• ich habe mich jetzt doch entschieden die ltz mit den 500gzp zu kaufe. Heute morgen um 8.00 mach ich mich auf dem weg, es sind ca.960 km hin und zurück😞. Ich hoffe nur das es sich lohnt!

Für was brauchst du den denn? Wurde der wenigstens auch ausgetragen?

Ich habe ihn gefragt ob der ausgetragen wurde, er meinte in der Zulassung steht nicht drin das es ein Rückwärtsgang vorhanden ist, der mitir ist eingetragen und das Getriebe ist ja Bestandteil vom Motor. Außerdem hat er das komplette Abnahme Gutachten vom Umbau.

Habe mir noch mal die Bilder der Anzeige angesehen und ich konnte auch keine verbaute e-stecker von der ahk sehen:/.

So wie ich mich bis jetzt belesen habe ist der Rückwärtsgang und die verbaute Elektrik Voraussetzung für lof Zulassung!?

• So wie ich mich bis jetzt belesen habe ist der Rückwärtsgang und die verbaute Elektrik Voraussetzung für lof Zulassung!?

grundsätzlich ja, ausnahmen gibt es aber.

leider ist es so das man ohne anschauen manchmal nicht schlauer wird. vielleicht hast du die möglichkeit dich mit jemand da zu treffen oder gar jemanden mit zu nehmen.

viel erfolg, wird schon schief gehen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• yasuniracing das mit den Treffen ist in normalen Zeiten schon gut aber nicht jetzt mit den blöden Bestimmungen mit nur zwei Haushalten und den lieben aufmerksamen Beobachtern

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• yasuniracing das mit den Treffen ist in normalen Zeiten schon gut aber nicht jetzt mit den blöden Bestimmungen mit nur zwei Haushalten und den lieben aufmerksamen Beobachtern

da hast du schon recht, aber es gibt ja möglichkeiten.

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich habe ihn gefragt ob der ausgetragen wurde, er meinte in der Zulassung steht nicht drin das es ein Rückwärtsgang vorhanden ist, der mitir ist eingetragen und das Getriebe ist ja Bestandteil vom Motor. Außerdem hat er das komplette Abnahme Gutachten vom Umbau.

Das ist egal, der muss ausgetragen werden, es muss explizit im Schein stehen, dass kein RW Gang vorhanden ist.

So wie ich mich bis jetzt belesen habe ist der Rückwärtsgang und die verbaute Elektrik Voraussetzung für lof Zulassung!?

So sieht es aus, deshalb habe ich das mit dem RW Gang ja irgendwann erwähnt, viele Firmen lassen den für die Abnahme dran und bauen den danach wieder ab und ihn beim nächsten Umbau wieder verwenden zu können.

Von wo kommst du denn? Das ist ja eine ordentliche Reise, die du da vor dir hast.

Gruß Eric

• schaut doch einfach mal in das gutachten! bei meiner fee war auch nix ausgetragen aber im gutachten stand das fahrzeugbedingt kein r gang notwendig ist.

bei der z war es ja anfänglich möglich, vielleicht ist ja was vorhanden dazu. am r gang würde ich es nicht ausmachen, zur not ne handkurbel und gut, es steht ja nirgendswo wie der r gang anzutreiben ist.

gruß Matthias