schaut doch einfach mal in das gutachten! bei meiner fee war auch nix ausgetragen aber im gutachten stand das fahrzeugbedingt kein r gang notwendig ist.
So kannte ich das noch gar nicht, stimmt, könnte auch möglich sein ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
schaut doch einfach mal in das gutachten! bei meiner fee war auch nix ausgetragen aber im gutachten stand das fahrzeugbedingt kein r gang notwendig ist.
So kannte ich das noch gar nicht, stimmt, könnte auch möglich sein ![]()
So kannte ich das noch gar nicht, stimmt, könnte auch möglich sein
nun hat diese aber von haus aus kein rgang, vielleicht waren die ja auch so gnädig beim gpz motor. wo nix ist muss man nix austragen
dieses kusierte seinerzeit auch auch mal
Der Rückwärtsgang ist erst ab einem Leergewicht von 400 kg Pflicht. Im übrigen sind in den meisten Quads Motorradmotoren verbaut, diese sind nur leicht abgeändert. Zudem gibt es auch Nachrüstkits für Fahrzeuge ohne R-Gang. ... Der Rückwärtsgang ist erst ab einem Leergewicht von 400 kg Pflicht
meines wissen basierte das aber auf vkp und pkw offen
VKP , LoF und Co. wurde hier auch schon mal vor zig jahren diskutiert
Ein RW Gang ist aber Pflicht für die LoF Zulassung, mein E-ATV Motor hat ja im Standard auch keinen RW Gang und der wurde extra ausgetragen, weil du dafür eine Sondergenehmigung brauchst.
Hatte deine Fee nicht damals PKW offen oder verwechsle ich da was?
Hast du vielleicht einen guten TÜVer, der dir den Gang austragen würde?
Hatte deine Fee nicht damals PKW offen oder verwechsle ich da was?
deswegen schrieb ich das dabei. was bei jedem lief ist schwierig sowieso noch nach zu vollziehen(nur weil es bei einem so ist, muss es bei anderen nicht so sein, schaue mal in das gutachten der ltr die hat ja auch nix), aber wie gesagt am r-gang würde ich das nicht ausmachen. eventuell wurde was nach §xy(glaube 70) ausgenommen? gibt ja nix bei quads was es nicht gibt![]()
die ahk dose ist bestimmt versteckt (hoffe ich) man wird sehen was bei raus kommt.
also ich bin ca um 14 Uhr dreißig Uhr da. Die elektrik von der Anhängerkupplung ist hinter Nummernschild versteckt.
Da ich mit solchen Umbau absolut null Ahnung habe, wäre es vielleicht hilfreich wenn sich einer von euch eventuell bereit erklären würde mir über WhatsApp zu unterstützen, wäre echt super wenn sowas möglich wäre.
Nacher sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr oder noch schlimmer wenn das haben will Virus zuschlägt😬🙈.
Das klingt doch schon mal vernünftig, was die AHK Dose angeht.
Ich bin nachher in einer Besprechung, da kann ich dir leider nicht helfen, ich kann aber ggf. hier gucken, wenn du Bilder hochlädst, dann kann ich mal gucken und du erreichst auch mehrere Nutzer darüber.
Edit:
Wenn du einen guten Prüfer hast, ruf den an und frag ob er dir den RW austragen würde oder das beim TÜV Probleme geben würde. Ich habe den RW an meiner Supermoto noch nie vermisst.
zum Küfer oder Typ habe ich leider gar keine Beziehungen.
Ok, wird schon schief gehen 😬😁
mach ein video, lad es bei yt hoch und dann hier rein den link
das Video ist vom letzten Freitag
Die qualmt aber kräftig aus dem Auspuff.
Schwer vorstellbar dass das so sein soll.
Täusche ich mich oder zeigt der Drehzahlmesser in dem Koso-Nachbau-Instrument nichts an?
Viele Grüße
Michael
Das ist die Kaltstart Phase, sobald der Motor etwas Temperatur hat ist das vorbei. Normal bei dem Wetter.
Die qualmt aber kräftig aus dem Auspuff.
bei den temperaturen und davon ausgehend das der nicht lief seit die saison zu ende ist sehe ich da nix schlimmes