Ich die Outlander wenn der Motor der 650 verbaut ist.
Selber wollte ich ja auch erst eine 650 Outi haben, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Selber wollte ich ja auch erst eine 650 Outi haben, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Ich würde auch die Can Am nehmen, schon wegen des 2 Zylinders und Optisch gefällt sie mir auch besser ![]()
@andi07
Würde mir auch sehr gefallen!
Welche Geschwindigkeiten sind denn möglich mit der Outlander 650?
Auf der Can Am Website sehe ich immer nur 60Kmh+,aber keine VMax.
Verstehe schon das dass eigentlich ein "Arbeitstier" ist und keine Rennsemmel.
Gruß Gerd
Hallo Gerd, das kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich denke mal 100 km/h sollten auf jeden Fall drin sein. Schau doch mal bei Axels Boxenstop auf die Webseite, der hat gerade ne 800er Outlander als Gebrauchte stehen![]()
Vmax ist 105 km/h bei dem Neufahrzeug wenn T3b Zulassung.
Hallo Gerd, das kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich denke mal 100 km/h sollten auf jeden Fall drin sein. Schau doch mal bei Axels Boxenstop auf die Webseite, der hat gerade ne 800er Outlander als Gebrauchte stehen
Wenn alles klappt und meine Holde fit ist sind wir so um 16 Uhr bei Axels Boxenstopp, haben uns "angemeldet"
Gruß Gerd
Hallo Fuldataler, hallo Dabul,
habt ihr eigentlich schon mal über so was ,,ZForce 1000 V2 Sport "
nach gedacht, evtl. gebraucht.
Wäre bestimmt super Begeisterung für eure Frauen, einfach mal anschauen und vll. testen.
Ich finde die nicht verkehrt, gerade mit einer Einschränkung.
Hatten wir doch schon im anderen Thread ausführlich drüber gestritten, ob für passionierte Motorradfahrer ein "Auto" in Frage kommen kann. Müssen sie ausprobieren.
Können wir die beiden threads nicht zusammenführen? Ist ja genau das gleiche Anforderungsprofil.
Die CF Moto Cforce 450 L hat ab BJ 2017 nur noch 19KW was knapp 26PS entspricht.
(Meine CForce 450 One aus 2016 soll noch die vollen 30PS haben)
Anschauen könnte man sich vielleicht auch die CForce 625 die soll 30KW haben was dann 41PS ergibt.
Die liegt "neu" so um 8.500 Euronen.
Ich habe mit meiner kleinen CForce jetzt so knapp 10.000KM zurück gelegt und wünsche mir mittlerweile
auch etwas "GRÖßERES" mit zwei vollwertigen Sitzplätzen, da meine Tochter gerne mal mit auf Tour gehen
würde.
Ich bin früher, ja okay, viel früher, auch diverse Motorräder gefahren, der Umstieg zum Quad und dann zum
ATV war sehr gewöhnungsbedürftig. Aber für mich war das genau richtig, da ich das Fahrzeug als Traktorersatz
für die Gartenarbeit gekauft hatte. Und diese Anforderungen erfüllt das Fahrzeug voll und ganz.
Ich hatte bei den 10.000KM jedoch nie ein Problem mit dem Fahrverhalten...Okay die Möhre fährt natürlich auch
keine 100, so bei knapp 90km/h ist der Bart ab. Die muss und will ich aber auch gar nicht dauerhaft fahren.
Jedoch ist mir am vorletzten Wochenende bei einer Probefahrt mit einer Stels aufgefallen, dass mein Fahrwerk
wohl sehr wenig einfedert (hart), wobei die Stels in den Kurven sehr stark einnickt. Vermutlich ist da die Federvor-
spannung (noch) nicht an das Gewicht des Fahrers angepasst worden. Er sagte ja selber, dass er bis zu dem Tag
nur über den Acker mit dem Teil gefahren ist. Also sollte man sich schon mit seinem Fahrzeug beschäftigen.
(Wir fuhren mit vier Fahrzeugen eine Tour und er viel gerade in Kurven immer weit zurück)
Ich würde mir aktuell die STELS 800 Touring zulegen, da sich meine Anforderungen an ein ATV von Arbeitstier
zu Tourer geändert haben. Die hat einen 2 Zylindermotor mit 800ccm und 61PS und mehr brauche ich nicht.
Und die hat schon ein tiefer gelegtes Fahrwerk. Kostet natürlich mal eben so 10.000Euros...
Passt leider aktuell nicht zu dem Inhalt meines Sparschweins...
Viele Grüße aus Entenhausen (äh Ennepetal) von ATVROOKIE![]()
Danke für den Ausführlichen Bericht, wir waren die Tage auch etwas unterwegs und aktiv auf der Suche, saßen gestern tatsächlich auf einer Cforce 625, macht soweit für mich als Laien auch einen soliden Eindruck. Vor allem der Soziussessel hat meiner Frau gut gefallen.
Was das Thema SideBySide angeht spielt leider meist die Geldbörse nicht mit
Wäre wohl auch nicht ganz das was wir suchen.
Wollte nicht unnötig ein zweites Thema eröffnen, da ich dachte es wäre etwas übersichtlicher, da wir nicht ganz die gleichen Voraussetzungen/Anforderungen haben.
Gruß Kevin
sooo, Hallo erstmal.
Wir wollten uns nur noch einmal melden und einen kurzen Zwischenstand geben.
Wir haben unser ATV heute abholen können, es ist eine CF Moto CForce 625 geworden.
Mit dem extra Soziussitz klappt auch alles prima und wir haben heute die ersten 50 Kilometer hinter uns gebracht.
Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung.
Wir bleiben aber Aktiv ![]()
![]()
Super.![]()
Und viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug.
Das könnte bei mir eventuell auch mein nächstes Fahrzeug werden.
Ich muss demnächst mal meinen Händler des Vertrauens fragen, ob man die bei ihm Probefahren kann.
Und dann noch die Stels 800 Touring auch mal fahren...
Und dann muss irgendwann die Entscheidung fallen.
1 Zylinder ,580ccm, 41PS für 8.500€
oder
2 Zylinder, 800ccm, 61PS für 10.000€
![]()