https://www.manualslib.com/manual/1205679…?page=20#manual
ab 299 ist das fahrwerk zu finden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
https://www.manualslib.com/manual/1205679…?page=20#manual
ab 299 ist das fahrwerk zu finden
Ja er hatt es dort "neu" gekauft
Was heißt denn "Neu"?
Dann würde ich jetzt gucken ob sich was ändert, wenn man erst ganz hart und dann ganz weich einstellt und dann die Grundeinstellung des Fahrwerks und rantasten was gut ist.
na neu heist es ist laut Nr eine 2009 wurde aber 2011 von ihm neu gekauft also muss sie ja irgendwo auf Halde gestanden haben 2 Jahre oder liege ich da falsch aber er ist Erstbesitzer gewesen
Dann muss ich mal die scheinwerfer ausbauen und testen wodran erkenne ich die Grundeinstellung bei denn Dämpfern wenn sie da schon drann gedreht haben zb ?
na neu heist es ist laut Nr eine 2009 wurde aber 2011 von ihm neu gekauft also muss sie ja irgendwo auf Halde gestanden haben 2 Jahre oder liege ich da falsch aber er ist Erstbesitzer gewesen
ja so ungefähr, war ähnlich bei meiner r, die stand auch ewig(3 jahre) im laden bis man sich erbahmt hat
Ach so, ja gut so lange sie ihm als Neufahrzeug verkauft wurde sollte das passen.
Hast du ein Handbuch zu der Z? Da sollte die Grundeinstellung eigentlich drin stehen möchte ich meinen.
Ach so, ja gut so lange sie ihm als Neufahrzeug verkauft wurde sollte das passen.
Hast du ein Handbuch zu der Z? Da sollte die Grundeinstellung eigentlich drin stehen möchte ich meinen.
deswegen beitrag 13![]()
Ach das hatte ich nicht gesehen, hat sich mit meinem danach folgenden Beitrag überschnitten ![]()
Ach das hatte ich nicht gesehen, hat sich mit meinem danach folgenden Beitrag überschnitten
hast aber recht, ist drin
Ich habe meine Suzuki LTZ400 von Stollenreifen auf Straßenreifen (Maxxis Spearz) in Original Größe umgerüstet.
Wundere mich, dass noch keiner gefragt hat, „wie war’s denn eigentlich vor dem Reifenwechsel“ ?
Neue Reifen auf die alten Felgen?
Neue Reifen auf neuen Felgen?
Mach doch einfach mal Bilder von den Dämpfern.
Ok also ich hab sie mit neuen Stollenreifen von Duro bekommen in der Größe 22x7x10 und 20x10x9 da hab ich bis jetzt gekauft im Januar diesen Jahres nicht viel mit gefahren und wenn dann nicht schneller wie 60 kmh. Da waren auch nur 0,3 Bar drauf. Auf diese Felgen hab ich dann die Maxxis in der gleichen Größe aufgezogen.
hier ein paar Fotos von denn Dämpfern sogut ich sie knipsen konnte und vom Tacho der seid Anfang an drauf war.
Lese ich das richtig raus Standard Position ist Ganz rechts drehen 1 1/4 Drehungen zurück. Um es dann ganz Soft zu bekommen ganz links drehen(die Madenschraube) und die federschrauben ganz nach oben ?
mfg