Hab noch ein Bild von wo es abgebaut war.
Kymco maxxer 300 Vergaser Probleme
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Der_Anonyme -
2. April 2021 um 18:56 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Richtig, aber das Bild ist so klein da erkenn ich nicht das was ich erkennen will und wenn ich es vergrößer verpixelt es zu sehr. Vielleicht kannst du das anders hin bekommen.
-
Auf was genau soll ich dann fokussieren damit du es dann optimal erkennen kannst?
-
Einfach der Gesamte Einlass besonders Schieber und Nadel.
-
hey hey ,
Guck doch nochmal nach ob du die Düsen Vertauscht hast, die Kaltstart Düse und die Hauptdüse sind beide M5 Gewinde die Kann man vertauschen. Die Kaltstart Düse ist eine 60er und die Hauptdüse im Original 112er. Ist bei dir alles im Serien Zustand?
Also Drossel drin , Serien Auspuff und Luftfilter?
Co Schraube Original Einstellung ist 1 Umdrehungen Offen.
-
Ich hatte mir den Choke so blöd gelegt, dass er hing. Ich habe ihnm ganz rein gemacht aber er war noc hgezogen. Ist dan nbeim Gasgeben auch immer abgesoffen. Könnte eventuell auch dein fehler sein?
-
hey hey ,
Guck doch nochmal nach ob du die Düsen Vertauscht hast, die Kaltstart Düse und die Hauptdüse sind beide M5 Gewinde die Kann man vertauschen. Die Kaltstart Düse ist eine 60er und die Hauptdüse im Original 112er. Ist bei dir alles im Serien Zustand?
Also Drossel drin , Serien Auspuff und Luftfilter?
Co Schraube Original Einstellung ist 1 Umdrehungen Offen.
Ja bei mir ist noch alles serie hab nichts dran verändert. Glaube nicht dass ich die Düsen vertauscht habe die haben verschiedene Größen und Längen aber vielleicht geht es doch und wäre hier mein Problem. Ich habe ein Bild von dem Düsen hinzugefügt.
-
Choke hängt bei mir noch hab es nicht an Rahme befestigt damit nicht dadurch irgendwelche Probleme kommen können. Das Video werde ich versuchen die Tage mal zu machen bin garnicht mehr dazu gekommen und hab das Quad seit paar Tage nicht mehr angefasst.
-
Glaube nicht dass ich die Düsen vertauscht habe die haben verschiedene Größen und Längen aber vielleicht geht es doch und wäre hier mein Problem. Ich habe ein Bild von dem Düsen hinzugefügt.
Nein die Düsen sind Beide M5 Düsen.
Du hast bei der Hauptdüse dann den Düsenstock mit Rausgedreht.
Hier im Zweiten Bild habe ich mal ein Bild dieser M5 Düsen rausgesucht. So sehen beide Düsen aus. Screenshot_20210406-051034_Samsung Internet.jpg
-
Ja bei mir ist noch alles serie hab nichts dran verändert. Glaube nicht dass ich die Düsen vertauscht habe die haben verschiedene Größen und Längen aber vielleicht geht es doch und wäre hier mein Problem. Ich habe ein Bild von dem Düsen hinzugefügt.
Das du die Düsen vertauschen kannst hast du inzwischen sicher gemerkt.
Dein Fehler liegt aber laut deiner Beschreibung zu 95% wo anders. Aber ich verlass mich nicht auf 95%. Mach mir einfach ein gescheites Bild wie ich es dir geschrieben habe, dann ist das Video wahrscheinlich gar nicht mehr nötig. Wenn es das ist was ich denke, kann ich dir dann zu 100 sagen was du falsch gemacht hast.
-
Das du die Düsen vertauschen kannst hast du inzwischen sicher gemerkt.
Dein Fehler liegt aber laut deiner Beschreibung zu 95% wo anders. Aber ich verlass mich nicht auf 95%. Mach mir einfach ein gescheites Bild wie ich es dir geschrieben habe, dann ist das Video wahrscheinlich gar nicht mehr nötig. Wenn es das ist was ich denke, kann ich dir dann zu 100 sagen was du falsch gemacht hast.
Meinst du so ein Bild?
-
Genau, hättest du das Bild am Anfang gemacht könntest du jetzt schon wieder fahren.
Kommen wir jetzt zu dem Fehler den du eingebaut, oder soll ich besser schreiben "nicht" eingebaut hast.
Ich erkenne keine Nadeldüse, die wirst du wohl verklüngelt haben. Such die wieder, ich hoffe du findest sie noch, bau die richtig ein und alles ist wieder gut.
-