Schönen Abend,
Andere Federn sind nicht drauf is alles Orginal, das Orginal Fahrwerk wurde schon seit langem runtergedreht danach lief sie auch besser wie jetzt.
könnte es sein das reifen eine Rolle spielen vielleicht brauch ich neue?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Schönen Abend,
Andere Federn sind nicht drauf is alles Orginal, das Orginal Fahrwerk wurde schon seit langem runtergedreht danach lief sie auch besser wie jetzt.
könnte es sein das reifen eine Rolle spielen vielleicht brauch ich neue?
Da kann vieles eine Rolle spielen, es wurden ja schon ein paar Dinge gefragt, vielleicht gehst du da mal drauf ein, wäre ein Anfang ![]()
wegen der Beschreibung wie die Kfx unruhig fährt, ab 50 km/h fängt sie an zu vibrieren schlimm is es nicht aber bei kleinen Fehllenkungen kann man schnell aus der Straße fliegen
Da kann vieles eine Rolle spielen, es wurden ja schon ein paar Dinge gefragt, vielleicht gehst du da mal drauf ein, wäre ein Anfang
ja trotzdem danke für deine Hilfe ![]()
Sind die Reifen gewuchtet?
Ist was ausgeschlagen?
Wurde was verändert?
Moin
Also ich kann mir da auch nichts andere Vorstellen als die Reifen
Wenn alles prima war, nirgends mit der Karre dagegen gefahren wurde, Randstein touchiert oder ähnliches, nix ausgeschlagen ist
die Lager in Ordnung sind, die Bremsen nicht schleifen oder ein Sattel ein wenig blockiert.....
fällt mir da auch nichts ein
ist bei den KFXen so das man nach dem Tieferlegen ohne verstellbare AArms kein vernünftiges Fahrverhalten mehr hat, der größere negative Sturz und der fehlende Nachlauf sind für die Straße keine brauchbare Basis.