CForce 1000 Modell 2020 vs 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Da muss ich dich enttäuschen, es gibt bereits, wiedermal negative, Erfahrungen mit deinem Shop und einem Frontkoffer.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ich müsste mal ein Forum eröffnen wo wir die Negativen Erfahrungen mit Kunden mal Zeigen müssten ! Ich glaub da bräuchte ich noch mehr Mitarbeiter du den ganzen Tag nur Posten. Wenn gefühlt bei 1000 Bestellungen bei 1 % etwas schief gelaufen ist oder nicht der Kundenerwartung entsprechend, ist das ein Mega guter Schnitt. Auf die Anzahl der Bestellungen monatlich gerechnet haben wir eine nachweisbare Mängelquote von unter 4 %. Und das müssen andere Händler erstmal hinbekommen. Wer viel Verkauft hat auch viele Erfahrungen :) Wenn du so viel über vermeintliche Negative Erfahrungen über den Grosshandel meinst zu kennen, dann setze das mal ins Verhältnis, wie viele Leute dann wohl bei uns Bestellen. Und das seit 1999 ! Und selbst wenn was Schief gelaufen ist, ist das doch kein Beinbruch und auch nicht Weltverändernd. Das da immer so rum geheult werden muss. Bei mir Arbeiten auch nur Menschen. Selber erstmal das auf die Beine stellen, was wir hier jeden Tag leisten. Das wir beide keine Freunde werden, ist mir klar, aber auch damit kann ich sicherlich heute Abend trotzdem noch ruhig Schlafen.

Externer Inhalt www.grosshandel-jung.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grosshandel Jung

Bahnhofstraße 226 B

99189 Witterda

Telefon: +49 (0) 36201 57 76 45

Telefax: +49 (0) 36201 57 76 46

• Na ja ein Hater bleibt ein Hater :) Ich bin ja schon ruhig, der Bubi lockt mich net hinterm Ofen vor.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grosshandel Jung

Bahnhofstraße 226 B

99189 Witterda

• Ich will hier keinen locken und ich bin auch kein "Bubi" ich habe lediglich auf deine Aussage geantwortet ;)

Ein Hater bin ich auch nicht, mir ist vollkommen gleich was du machst, ich finde dein auftreten hier im Forum nur unter aller Kanone.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Och, da sind aber noch viel mehr, die zwar keine Hater sind, aber trotzdem nicht gut auf euch zu sprechen sind.

Du weisst ja

-ein zufriedener Kunde gibt es Acht mal weiter

- ein unzufriededener gibt es 15 mal weiter.

Dann mal viel Spass mit deinen weiteren Beleidigungen verdienter Forumsteilnehmer:~:

• Da könntest du mit Recht haben, Pokolyt......denn ich denke mal die meisten werden nur 2-3 Inspektionen machen, dann ist eh die Garantie vorbei. Und wer nicht gerade 2 linke Hände hat ( mich eingeschlossen ) dann dann schön alles selber, ist ja auch kein Hexenwerk.

wenn du weißt was nen 10 er Maul Schlüssel ist, kannst du jedes ATV "Warten" die Durchsichten bei ATV´s sind dem Grunde nach kein Hexenwerk und ist etwas am Motor defekt, gibt es Werkstattleitfaden zur Reparatur der Baugruppe. Die haben wir und kann ich Gratis zur Verfügung stellen. Nein das ist keine Werbung, wir sind keine Fahrzeughändler und nein das soll auch keine Werbung für einen 10 er Maulschlüssel sein :)

Grosshandel Jung

Bahnhofstraße 226 B

99189 Witterda

• Na ja ein Hater bleibt ein Hater :) Ich bin ja schon ruhig, der Bubi lockt mich net hinterm Ofen vor.

Für die, die schon gemerkt haben, dass ein neuer Sherriff im Forum ist:

Hier ist kein Mitglied ein "Bubi"!

Ich seh das haarscharf an einer persönlichen Beleidigung und beim nächsten Mal wirds eng für das Mitglied!

In diesem Sinne...

Respektvoller Umgang auch bei kontroverser Diskussion. Was anderes wird von mir nicht toleriert.

Und das gilt hier für alle!!!

• Auf die Anzahl der Bestellungen monatlich gerechnet haben wir eine nachweisbare Mängelquote von unter 4 %.

Ich will gar nicht ausschließen das 96% bei dir alles TipTop läuft. Nur die Frage ist doch, wie wird mit den anderen 4% umgegangen.

Wenn ich dann höre, das teilweise auf Anrufe oder Mails gar nicht reagiert wird und bei Stornierungen hinter der Anzahlung hinterher gerannt werden muss ist das in Sachen Kundenbetreuung eine glatte sechs.

• Oder 6 Monate auf Ersatzteile gewartet werden, die angeblich auf Lager sind bei der Bestellung. :(

In anderen Verkaufsportalen bist du mit 96 % schon so gut wie raus für viele Käufer.

Bei 10000 Bestellungen wären 400 Kunden unzufrieden. Kann man darauf stolz sein?

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

2 Mal editiert, zuletzt von Pokolyt (11. April 2021 um 04:34)

• Och, da sind aber noch viel mehr, die zwar keine Hater sind, aber trotzdem nicht gut auf euch zu sprechen sind.

Du weisst ja

-ein zufriedener Kunde gibt es Acht mal weiter

- ein unzufriededener gibt es 15 mal weiter.

Dann mal viel Spass mit deinen weiteren Beleidigungen verdienter Forumsteilnehmer:~:

Da muss ich dir ein wenig widersprechen !

Ein zufriedener Kunde sagt meistens Garnichts. , vielleicht noch ein " Danke "...mehr aber auch nicht.

Aber ein unzufriedener Kunde, schreit am lautesten !