Erfahrungsaustausch- und Support-Thread über Grosshandel Jung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• SENSATION - BREAKING NEWS

Jung hat soeben im Abstand von ein paar Minuten zwei Mails geschrieben. Ganz schön lange.

Naja, was soll ich sagen... Freundlich waren sie nicht. Deutsch auch nicht ganz.

Man hat aber zwischen den Zeilen sehr subtil herauslesen können, dass die im "Kundenservice" bei Jung noch nie was von "Kundenservice" gehört haben. Das müsste eigentlich "Kundenbeschimpfungs- und Belehrungsabteilung" heißen. Da liegen die Nerven ganz eindeutig blank, bei der Nicki...<3

Aber, oh Wunder, meine Teile sind angeblich unterwegs. Ob von Estland zu Jung oder direkt zu mir konnte ich nicht herauslesen - die angegebene Tracking-Nr funktioniert natürlich nicht...

Ich lass euch die Mails noch lesen, aber vorher schauen wir mal, ob die Teile kommen... 8o

Und dann vergessen wir diesen Anbieter einfach...

• UPDATE: Tracking funktioniert doch und die Teile sind von Estland direkt auf dem Weg zu mir. Voraussichtliche Ankunft: 18.02.2021.

Waren gestern in Tallinn und wurden heute früh in Riga umgeladen und auf die weitere Reise geschickt...

• Mir sind durch sein Verschulden eben die Nerven durchgegangen 👍 funktioniert immer. Den ersten Versuch zu zuschlagen macht sowieso er.

zurück hauen? Nur zu...

Dann ist es Notwehr.

Absoluter Unsinn!

Egal wie dich jemand beschimpft, das rechtfertigt keine körperliche Gewalt! Na klar, es gibt ja auch keine Zeugen!

Wenn du jemanden angreifst und der schlägt zurück ist eine Fortsetzung deines Angriffs keine Notwehr deinerseits.

Wäre ich Richter oder Staatsanwalt und mir würde jemand sagen, dass er auf verbale Provokationen mit Gewalt reagiert hat, dann würde ich der Führerscheinstelle einen entsprechenden Hinweis schicken, denn wenn sich jemand so zu Gewalt hinreißen läßt könnte man die charakterliche Eignung zum Führen eines Kfz in Frage stellen und eine MPU anordnen.

• Absoluter Unsinn!

Egal wie dich jemand beschimpft, das rechtfertigt keine körperliche Gewalt! Na klar, es gibt ja auch keine Zeugen!

Wenn du jemanden angreifst und der schlägt zurück ist eine Fortsetzung deines Angriffs keine Notwehr deinerseits.

Wäre ich Richter oder Staatsanwalt und mir würde jemand sagen, dass er auf verbale Provokationen mit Gewalt reagiert hat, dann würde ich der Führerscheinstelle einen entsprechenden Hinweis schicken, denn wenn sich jemand so zu Gewalt hinreißen läßt könnte man die charakterliche Eignung zum Führen eines Kfz in Frage stellen und eine MPU anordnen.

Ne ORDNUNGSSCHELLE hat noch niemanden geschadet.

Und dort müssen anscheinend einige verteilt werden....

Egal wie du darüber denkst, ich werde und würde auf jeden Fall so weiter handeln. Das hat bisher immer geholfen. Und ja Anzeigen gab es deswegen auch schon sind aber alle zurück gezogen worden....

Warum wohl?

• Ne ORDNUNGSSCHELLE hat noch niemanden geschadet.

Und dort müssen anscheinend einige verteilt werden....

Egal wie du darüber denkst, ich werde und würde auf jeden Fall so weiter handeln. Das hat bisher immer geholfen. Und ja Anzeigen gab es deswegen auch schon sind aber alle zurück gezogen worden....

Warum wohl?

Und darauf bist du stolz?

:(

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar