Moin ,
weiß zufällig jemand die Belegung der originalen Heckleuchten von der 420er Cobra ? Ich möchte diese gerne austauschen und auf dem Schaltplan vom Hersteller kann ich die Belegung nicht entziffern .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin ,
weiß zufällig jemand die Belegung der originalen Heckleuchten von der 420er Cobra ? Ich möchte diese gerne austauschen und auf dem Schaltplan vom Hersteller kann ich die Belegung nicht entziffern .
Wenn du einen Schaltplan hast du doch die Belegung.
Was hat du für Kabelfarben.
Schwarz
Braun
Grün/gelb![]()
das Problem an dem Schaltplan ist , das es so klein das man es nicht entziffern kann
Hallo,
ich stehe gerade auf dem Schlauch, du musst doch nur gucken welche Kabelfarbe an die entsprechende Leuchte geht und ggf. messen welches Kabel beim Einschalten von Licht, Bremse und Blinker Strom führt. Da braucht man keinen Schaltplan.
Gruss
Frido
Ich befürchte so ein hoch sensibles Gerät wie eine Prüflampe hat er nicht.![]()
ich stehe gerade auf dem Schlauch, du musst doch nur gucken welche Kabelfarbe an die entsprechende Leuchte geht und ggf. messen welches Kabel beim Einschalten von Licht, Bremse und Blinker Strom führt. Da braucht man keinen Schaltplan.
dann muß ich mir am Wochenende mal richtig Zeit dafür nehmen