Jup, kann ich nur empfehlen
ist aber leider etwas dezent über dem Budget
ca das 6 fache seines Budget....man soll sich ja auch mal was gönnen...![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Jup, kann ich nur empfehlen
ist aber leider etwas dezent über dem Budget
ca das 6 fache seines Budget....man soll sich ja auch mal was gönnen...![]()
Ich denke denke mir würde eine 300er reichen
Du wirst es zweifelsfrei bereuen! Alles unter einer effektiven Geschwindigkeit von 110 GPS-kmh ist "reudig". Du fällst dann unter die selbe Kategorie wie die 45 kmh-Klos und es ist schon eine Qual, längere Strecken Landstaße zu fahren. 450er Adly wäre hier mein persönliches Minimum.
Ich habe schon alles gefahren: 150, 250, 500, 800, 900, 1000, Automatik, Fußschalter...im 4-Radbereich und unter berücksichtigung deines Budget kämen für mich, wie gesagt, am ehesten die Quadrfit T6 oder die Adly mit dem 50 PS Subaru-Motor infrage. Beide neigen jedoch etwas zum schwimmen, die Quadrift läuft gerne Spurrillen nach, die Adly hatte ein etwas beängstigendes Bremsverhalten (hier allerdings die normale Variante mit großen Rädern und evtl. war auch das Fahrwerk nicht ganz optimal eingestellt.). Die Adly Supermoto gibt es - wie ich mir erinnere - auch baugleich und etwas billiger von "Online".
Als ich die Adly von meinem Bruder Probe gefahren habe dachten alle es ist was passiert - denn aus mal kurz um den Block wurde eine 30 min Runde ![]()
Noch lustiger war es dann als wir feststellten, dass der Vorbesitzer wohl nie einen Service hat machen lassen, denn beim km-Stand von > 3000 war noch die Einfahrdrossel drin ![]()