Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wenn die Spur einstellung nicht stimmt, läuft der Reifen,entweder innen,oder Aussen schneller ab. Läuft der Reifen gleichmässig ab?

Nabend.

Der Reifen ist gleichmäßig abgefahren. Die Maschine fährt aber super gerade aus. Da sie zur Seite zieht ist nicht der Fall. Das müsste man wenn die Spur nicht stimmt doch merken oder?

• Das Snarler,habe ich auch gehabt, bei etwas über 1000 Kilometer hab ich es zurückgegeben, Da war der Reifen vorne rechts auch Blank....Das hab ich nicht weiter verfolgt, ich habe es zurück gegeben wegen der Schwammigen Lenkung. Das hat mir mit dem Lenkspiel überhaupt nicht gefallen. War die D Version.

Die Maschine hätte ich behalten wenn die Lenkung OK gewesen wäre

• Das Snarler,habe ich auch gehabt, bei etwas über 1000 Kilometer hab ich es zurückgegeben, Da war der Reifen vorne rechts auch Blank....Das hab ich nicht weiter verfolgt, ich habe es zurück gegeben wegen der Schwammigen Lenkung. Das hat mir mit dem Lenkspiel überhaupt nicht gefallen. War die D Version.

Also mit der Lenkung hab ich keine Probleme. Die ist super. Ich habe die ohne Servolenkung. Bin damit zufrieden.

Das du aber mit dem Reifen auch Probleme hattest, zeigt mir schonmal das es nicht an mir liegt...

Ich hebe sie heute mal an und schau ob das Rad schwerer dreht.

• Das liegt im Grunde an immer gleich durch den Kreisverkehr fahren. Der rechte Reifen vorne, darf ja immer außen langfahren egal aus welcher Richtung man kommt.... :squad2: ;)

• Das liegt im Grunde an immer gleich durch den Kreisverkehr fahren. Der rechte Reifen vorne, darf ja immer außen langfahren egal aus welcher Richtung man kommt.... :squad2: ;)

Also irgendwann glaube ich das auch noch :D

Du bist nicht der erste der mir das sagt.

Bei uns gibt es einige Kreisverkehre.

Ich hab sie vorhin mal mit der Winde hochgezogen. Beide Räder lassen sich leicht drehen. Beim linken Rad rattert irgendwas leicht. Es kommt aus dem Diff. Ich lass die Woche den Öldrucksensor wechseln. Dann müssen die da gleich mal schauen.

Also ich hab die F und hab die Lenkung bei Sport auf der Niedrigsten Stufe das lenken ist dann super, weil die dann nicht zu leicht ist. Auf höchster Stufe finde ich es viel zu leicht. Bin halt die Maxxer Supermoto gewohnt.

• Hallo,

Ich war heute den Öldrucksensor wechseln u d hab das mit dem Reifen angesprochen. Ich soll vorne linke und rechte Seite mal austauschen und schauen ob sich der Reifen auf der anderen Seite auch noch so extrem abnutzt. Dann ist es ein Materialfehler und gibt natürlich ein neuen.

So konnten sie sonst nichts feststellen woher es kommen soll.