Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das ist natürlich tragisch und sehr ärgerlich :|

Mit der Segway kommt eine Wandlung auch wohl so langsam näher. Ich hätte den Kaffee schon auf mit dem Misthaufen. Kann man nicht schönreden seine Freizeit auf dem Weg in die Werkstatt zu verballern.

Die sollen den Dreck zur Serienreife bringen und dann nochmal in den Laden stellen. Andere Hersteller können das doch auch

• Das ist natürlich tragisch und sehr ärgerlich :|

Mit der Segway kommt eine Wandlung auch so langsam näher. Ich hätte den Kaffee schon auf mit dem Misthaufen. Kann man nicht schönreden seine Freizeit auf dem Weg in die Werkstatt zu verballern.

Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Im Grunde ist es eine schöne Maschine.

Man hätte nur nicht gleich eine der aller ersten kaufen sollen.

• Also ein leichten Quietschen beim Anfahren ist "normal", besonders wenn die Maschine kalt ist.

Legt sich aber bei den meisten Maschinen nach ein paar hundert Kilometern, die du aber ja eigentlich schon drauf hast.

Es gab aber mal Probleme mit den Riemen bei den ersten Maschinen, da wurde dann ein Gates-Riemen verbaut.

• Der Hersteller erkennt ja seine Fehler. Kinderkrankheiten und Rückrufaktionen gibt es überall. Wir wollten eine der ersten Maschinen haben, also sind wir selber Schuld ^^

Wenn die Fehler behoben sind, sollte sie doch gut laufen.

Mit dem Motor habe ich keine Probleme wie einige andere. Das ist doch schonmal positiv.

• Der Hersteller erkennt ja seine Fehler. Kinderkrankheiten und Rückrufaktionen gibt es überall. Wir wollten eine der ersten Maschinen haben, also sind wir selber Schuld ^^

Wenn die Fehler behoben sind, sollte sie doch gut laufen.

Mit dem Motor habe ich keine Probleme wie einige andere. Das ist doch schonmal positiv.

Soweit sind wir heutzutage gekommen, dass man(n) so etwas billigend in Kauf nimmt. Das ist nicht persönlich gemeint "Oli" , jedoch eine sehr traurige Entwicklung allgemein.

„Die Berühmtheit mancher Promi's, liegt an der Blödheit ihrer Bewunderer."

• Ist wie bei PC-Spielen.

Kauft man auch nur die Bugs mit.

Mittlerweile auch ohne Datenträger.

Man kann die Fehler(Bugs) nichteinmal mehr an Freunde ausleihen^^

:/

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024- -2025-

• Bevor ich mir die Stels Touring geholt habe, sah ich mir verschiedene Hersteller an. Einer der Händler hatte Cf Moto und neu, Segway im Programm. Mir hat die Segway optisch gut gefallen, nur die Verarbeitung wie zb. Schweißnähte nicht gut verputzt, schweißnahtspritzer über die einfach drüber gepulvert wurde usw. Wen ich mir vorstelle wie es dann im Motor, Getriebe aussieht, bekomme ich Blutdruck. Der Händler sagte dann, der Hersteller braucht noch 1-2 Jahre bis die Qualität stimmt. Er hätte Segway nur wegen Hybridmodellen ins Programm genommen, für die Zukunft halt. Nachdem mir die Cf Moto und TGB nicht gefallen haben, holte ich mir den Russen Panzer und habe es nicht bereut. Top verarbeitet. Ich denke jedes neue Modell macht am Anfang Probleme, egal welcher Hersteller.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht laut schreiend wie sein Beifahrer :sshock:

Einmal editiert, zuletzt von Groovie (14. Januar 2022 um 09:48)

• Hallo, ja die Segway brauch wohl noch etwas bis sie wirklich "perfekt" ist. Eine Stels hätte mir natürlich auch gefallen, aber diese ist ja nun gleich nochmal etwas teurer. Die Snarler hat schon ein 1000er mehr gekostet wie die CFMOTO die ich davor hatte. Mehr ging bei mir nicht. Nun habe ich sie und gebe wie gesagt noch nicht auf. Das sie von der Verarbeitung nicht so hochwertige ist, wie andere Fahrzeuge hätte ich gesehen. Die Schweißnahtspritzer waren mir auch gleich aufgefallen und die Gepäckträger sind nichtmal gepulvert sondern nur lackiert. Aber das stört mich jetzt nicht so. Es ist halt nur ein "Mittelklassewagen" und kein Mercedes. Die Kiste soll nicht hochglänzend auf dem Parkplatz stehen, sondern soll laufen. Klar ist es sehr ärgerlich das ich so oft mit meinem Händler telefoniere und ihn öfter besuchen muss wie gewünscht. Wenn er aber nun das mit dem Reifen und Quietschen in den Griff bekommt, bin ich doch schon zufrieden.

Ich persönlich kann ja nun aus eigener Erfahrung sagen das man mit jedem Hersteller in die Toilette greifen kann. Nochmal zum Anwalt und Monate warten und hinterher laufen um eine andere Maschine zu bekommen, darauf hab ich kein Nerv.

• Ich finde die Einstellung gut. Ändern kannst du jetzt gerade eh noch nichts und reinsteigern kostet nur nerven. Es ist ein Hobby und soll Spaß machen. Vom Kaufvertrag zurücktreten kannst du nachher immer noch. Wünsche dir viel Erfolg! 🍀

• Hallo, ja die Segway brauch wohl noch etwas bis sie wirklich "perfekt" ist. Eine Stels hätte mir natürlich auch gefallen, aber diese ist ja nun gleich nochmal etwas teurer. Die Snarler hat schon ein 1000er mehr gekostet wie die CFMOTO die ich davor hatte. Mehr ging bei mir nicht. Nun habe ich sie und gebe wie gesagt noch nicht auf. Das sie von der Verarbeitung nicht so hochwertige ist, wie andere Fahrzeuge hätte ich gesehen. Die Schweißnahtspritzer waren mir auch gleich aufgefallen und die Gepäckträger sind nichtmal gepulvert sondern nur lackiert. Aber das stört mich jetzt nicht so. Es ist halt nur ein "Mittelklassewagen" und kein Mercedes. Die Kiste soll nicht hochglänzend auf dem Parkplatz stehen, sondern soll laufen. Klar ist es sehr ärgerlich das ich so oft mit meinem Händler telefoniere und ihn öfter besuchen muss wie gewünscht. Wenn er aber nun das mit dem Reifen und Quietschen in den Griff bekommt, bin ich doch schon zufrieden.

Ich persönlich kann ja nun aus eigener Erfahrung sagen das man mit jedem Hersteller in die Toilette greifen kann. Nochmal zum Anwalt und Monate warten und hinterher laufen um eine andere Maschine zu bekommen, darauf hab ich kein Nerv.

Ich habe meine mit Rest Garantie und 300 km gekauft. Der hat das Teil für seine Frau gekauft, die Angst hatte damit zu fahren. Du kannst immer Pech haben, ist halt

kein Massenprodukt wie Autos.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht laut schreiend wie sein Beifahrer :sshock:

• Also ein leichten Quietschen beim Anfahren ist "normal", besonders wenn die Maschine kalt ist.

Legt sich aber bei den meisten Maschinen nach ein paar hundert Kilometern, die du aber ja eigentlich schon drauf hast.

Es gab aber mal Probleme mit den Riemen bei den ersten Maschinen, da wurde dann ein Gates-Riemen verbaut.

Stimmt nicht so ganz bei mir ist ein Original Segway wieder drauf gekommen