Ist hier noch jemand aktiv?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Tach die Herren,

eine etwas mysteriöse Kommunikation hier :D

Also... ich war nie wirklich Teil dieses Stammtisches, da ich noch nicht soooo lange dabei bin. Diese Gemeinschaft war wohl eher inaktiv seit ich dabei bin.

Aber mal nett jemand aus Schorndorf oder Rudersberg zu hören. Ich dachte schon ich bin der einzige ATV Fahrer in Schorndorf.

Aber mittlerweile bin ich eines besseren belehrt. Zum einen sehe ich immer mehr Quads, wenn ich auf'm Stückle bin. Zum anderen habe ich festgestellt, dass es hier einen kleinen Club gibt. "Quadfreunde Wieslauf". Aber keine Ahnung ob. von den Mitgliedern hier jemand aktiv ist.

Also ich sammle jetzt mal:

Dinli Micha aus Rudersberg

Dan aus Schorndorf

Jumbo wäre dann schon der nächste aus Richtung Süden :)

Aus welchem Teil bist Du Dan? South side oder North Side. Ich besetze den Dürerweg und habe diese Woche Urlaub. Deshalb hat die Antwort auch ein wenig gedauert. Hab heut meinen Holder M500 wieder versucht zum laufen zu bringen.

• Hi Micha, Dan, Jumbo,

Mein Quad steht in Urbach und ich würde mich sehr gerne einer Ausfahrt anschließen:)

Wenn ihr mal Lust habt wäre ich gerne, vorallem am Wocheneden - wegen Nachwuchs - für einen Ausflug zu haben!

Viele Grüße, 0711er

• Muss heute noch zum TÜV. Ist vor zwei Monaten abgelaufen. Dann mal schauen. Ich bin so wenig in letzte Zeit gefahren das ich am überlegen bin es zu verkaufen

Ich bin immer müde . Außer wenn ich schlafe , dann geht's

Eigentlich hatte ich heute viel vor... Jetzt habe ich morgen viel vor.

• Desbrauchschned , für einr Grillsession bin ich auch immer zu haben !

Sonntag hätte ich auch Zeit.

Der TÜV hab ich heute mit Glück bekommen da die Spurstangenköpfe auf eine Seite ein wenig Spiel haben.

Hab heute neue bestellt und wenn schon dabei bin dann werden alle 4 erneuert .

Falls jemand Interesse an einen sehr gepflegte 1000 xxc Renegade mit viel Zubehör ( alles eingetragen ) und wenig km..... Wenn der Preis stimmt verkaufe ich es. Wenn nicht , fahre ich sie weiter.

Alle ausgebaute Teile sind vorhanden . Rückbau auf original problemlos möglich.🤘

• Desbrauchschned , für einr Grillsession bin ich auch immer zu haben !

Sonntag hätte ich auch Zeit.

Na dann erst einmal Glückwunsch zum TÜV !

Sonntag steht der Wetterbericht im Moment zwar auf Regen.... aber wer glaubt das schon.

Also ich halt mir den mal frei und schneide ein wenig Holz zum Grillen. Könnten uns auf dem Stückle (Im Sünchen.... in der Hohlgasse treffen). Dort ist das Gartengrundstück mit viel Platz für ne Menge Quads und ATVs.

Gilt natürlich auch für:

Jumbo I.

Dan.

dinli-micha

0711er

@ ... und alle die sich ein Stück Grillgut als ausreichendes Ziel für einen Quad/ATV-Ausflug zu setzen vermögen.

Völlig zwanglos... nicht hemmungslos... also wer vorbeikommt... das Feuer wird an sein. Ich stelle die Feuerschale hoch und einen Schwenkgrill.

Lass uns am Samstag noch mal das Thema kurz aufgreifen... dann wird die Wettervorhersage auch vorhersagbar sein ^^

• Desbrauchschned

So wie es aussieht, regnet es am Sonntag den ganzen Tag . Vielleicht auf nächste Samstag oder Sonntag verschieben.

Und falls ich doch noch fahren sollte melde ich mich über WhatsApp. 🤘