Kymco Maxxer 350ccm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich würde kein Quad kaufen wo irgendjemand irgendeinen "Tuning"-Zylinder reingebaut hat und keiner was genaues weiß.

Man kann nicht abschätzen wie gut die Qualität von dem Teil ist und ob der Einbau fachgerecht durchgeführt wurde.

Viele Grüße

Michael

• Moin, ich gehe davon aus das da noch irgendwas im Busch ist.

Auch wenn das in deinem direkten Umfeld ist so würde ich dir nochmal raten da die Finger davon zu lassen.

Erst hieß es alles eingetragen, nur im Schein nicht 🤔

Dann alles erst nach dem TÜV gemacht 🤔

Als nächstes kommt die Ausrede, aus Versehen das falsche Quad gekauft 🤔

Anscheinend will er dir das Quad unbedingt andrehen, lass es lieber sein und nimm das Geld und kauf dir was im fahrfähigen Zustand.

• Was sagt ihr ? Wie viel würdet ihr für das Teil bezahlen.

Willst du fragen bis einer sagt, dass du es kaufen sollst? Die Meinungen hier sind doch eindeutig!

Die Geschichte mit den Kindern, dann ist angeblich alles eingetragen...nur nicht im Fahrzeugschein, jetzt ist gar nichts eingetragen, es gibt nur einen alten nichtssagenden HU-Bericht...das stinkt doch zum Himmel!

Wieviel Ahnung hast du von Quads, wie sieht es mit deinen Schrauberfähigkeiten aus?

Wenn du unbelehrbar bist, dann kauf die Karre, ABER ;( nachher nicht rum!

Edit: Hat sich erledigt, Beiträge haben sich überschnitten.

• Willst du fragen bis einer sagt, dass du es kaufen sollst? Die Meinungen hier sind doch eindeutig!

Die Geschichte mit den Kindern, dann ist angeblich alles eingetragen...nur nicht im Fahrzeugschein, jetzt ist gar nichts eingetragen, es gibt nur einen alten nichtssagenden HU-Bericht...das stinkt doch zum Himmel!

Wieviel Ahnung hast du von Quads, wie sieht es mit deinen Schrauberfähigkeiten aus?

Wenn du unbelehrbar bist, dann kauf die Karre, ABER ;( nachher nicht rum!

Edit: Hat sich erledigt, Beiträge haben sich überschnitten.

Ne mir ist das auch Suspekt, ich bin nur jemand wenn er was haben will dann muss das jetzt sein :D Ich bin schon seid längerem auf der Suche und da kam das Angebot direkt aus der Nachbarschaft echt gut. Aber vielen Dank ihr habt mich echt gut beraten und überzeugt es nicht zu kaufen. :)

• Wenn du bei Kleinanzeigen mal den Umkreis auf 100 km eingrenzt dann bekommst du schon einige Angebote.

Da du aber Neuling bist im Quad Bereich dtellt sich die Frage wie es um deine Schrauber Fähigkeiten steht.

Bei älteren gebrauchten ist oftmals etwas schrauberei nötig und wenn man das nicht wirklich selbst machen kann dann wird es in einer Werkstatt teurer und kostet auch Zeit für das hin und her.

• Ne mir ist das auch Suspekt, ich bin nur jemand wenn er was haben will dann muss das jetzt sein :D Ich bin schon seid längerem auf der Suche und da kam das Angebot direkt aus der Nachbarschaft echt gut. Aber vielen Dank ihr habt mich echt gut beraten und überzeugt es nicht zu kaufen. :)

das klang von anfang an komisch, du wirst noch das richtige finden

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Moin, die Adly können bei guter Pflege lange halten (ich selbst fahre eine 320er Hurricane seit 28000 Km).

Die Frage ist ob du mit der Leistung zufrieden bist.

Verlink doch mal das Angebot.

• Auf den Bildern sieht der Hocker ganz gut aus, passt zu den Kilometerangaben.

Schau dir doch noch ein paar andere Interceptor an um den Preis einzuschätzen.

Grundsätzlich spricht nichts gegen eine Interceptor, nur wie schon erwähnt : nicht dass der Hubraum dir schnell zu wenig ist.