Das sieht doch richtig toll aus. Kannst Du 1 oder 2 Bilder im Detail zeigen wie Du das genau befestigt hast, zwecks Nachahmung.
Grüßle vom
Calle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das sieht doch richtig toll aus. Kannst Du 1 oder 2 Bilder im Detail zeigen wie Du das genau befestigt hast, zwecks Nachahmung.
Grüßle vom
Calle
Hat er in #11 doch beschrieben.
Ups, Übersehen.. Asche auf mein Haupt
Servus Calle, noch mal ein Detail-Bild.
Hab zwei Distanzhülsen aus Kunststoff genommen. Sonst hat das Kennzeichen Kontakt zur Verkleidung.
Eigentlich wollte ich beide Schellen anbringen. Hier reicht aber der Platz nicht.
Ich habe deshalb zwei neue Löcher gebohrt an der Schelle wegen der waagrechten Ausrichtung.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
danke für die zahlreichen Antworten/Bilder. Ich habe mir heute vorsichtshalber ein zweizeiliges Kennzeichen für vorne bestellt, da ich noch nicht genau weiß, ob ich vorne ein einzeiliges, oder ein zweizeiliges anbringen werde.
Bitte weitermachen. ![]()
Gruß
Alexander
Alles anzeigenServus Calle, noch mal ein Detail-Bild.
Hab zwei Distanzhülsen aus Kunststoff genommen. Sonst hat das Kennzeichen Kontakt zur Verkleidung.
Eigentlich wollte ich beide Schellen anbringen. Hier reicht aber der Platz nicht.
Ich habe deshalb zwei neue Löcher gebohrt an der Schelle wegen der waagrechten Ausrichtung.
Schöne Grüße
Wolfgang
Moin Wolfgang,
vielen Dank für Deine Mühe und den Aufwand den Du Dir gemacht hast.
Leider kommt diese Befestigung für mich so nicht in Frage, da ich ein längliches, einzeiliges Kennzeichen
habe und nicht so wie Du ein " Kuchenblech".
Ich werde dann jetzt mal schauen ob ich das so machen kann wie Mecky123.
MfG
Calle
Hallo,
Ich habe mir heute vorsichtshalber ein zweizeiliges Kennzeichen für vorne bestellt, da ich noch nicht genau weiß, ob ich vorne ein einzeiliges, oder ein zweizeiliges anbringen werde.
wäre es da nicht sinnvoller gewesen beide Kennzeichenvarianten zu bestellen, kostet doch nur ein paar Euro und man kann es versuchsweise anhalten?
Gruss
Frido
@ Frido
Ich habe schon ein einzeiliges zu Hause, gestern habe ich mir ein zweizeiliges bestellt, jetzt kann ich schauen, was am besten passt.
behelft euch doch mit ner pappe oder co, wenn man es hinhalten will. die verschiedenen abmaße stehen ja hier im forum und im netz.
@all eure varianten haben aber alle was ![]()
Hatte für meine alte CF 500 2A einen Frontkoffer aus Siebdruckplatten gemeinsam mit einem Freund (Schreiner) gezimmert und da extra für das "Kuchenblech" den vorderen Bereich als Schürze heruntergezogen. Ich fand das sah recht brauchbar aus. Hier mal ein Bild davon:
20201002_161953.jpg20201002_162012.jpg
Das ganze habe ich dann noch mit Kunstleder bespannt, war zwar nicht Regendicht aber Spritzwasser abweisend.
Best Greetings
Calle
Ich habe es auch so wie Mecky123 gemacht.
Nochmals danke an alle für die zahlreichen Bilder, Hinweise und Antworten.
Gruß
Alexander