Bombardier 650

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

Ich bin mir am überlegebn ein Quad zu kaufen. Aus meiner Verwandtschaft hat eine Bombardier 650 baja jetzt wollte ich mal eure Meinung zu diesem Quad wissen.

Mir fällt es unheimlich schwer angebote zu finden zu diesem Quad.

Mit freundlichen Grüßen

Mathis

• Hallo, in Deutschland gibt es im Moment nur eine Hand voll. Wichtig sie sollte LOF haben. Konnte mir vor kurzen eine Sichern.

Ist einfach ein Top Robustes Fahrzeug.

Motor ist bei Guter Pflege nicht kaputt zu bekommen. Ersatzteile Für Motor bekommt man bei BMW da der Motor in der F650 verbaut ist. Wie viel magst du denn Investieren?

• Hallo,

ja hab ich gemerkt das es nur eine Handvoll gibt komme aus dem Raum Koblenz und wäre echt Optimal wenn es aus der Nähe (200km+) eine gäbe.

Kann das nur schwer einschätzen wie viel ich dafür investieren muss ;)

• Jop

dem von @TRIPLE M ist nichts hinzu zu fügen.

Du musst dir im klaren sein das Ersatzteile wie Verkleidung schwer zu kaufen ist.

Aber wenn Mann sich der etwas annimmt kann was schönes draus gemacht werden.

Hier das Fahrzeug nebst auf und umbau meiner Frau.

Lucky-Luke
    16. März 2019 um 14:37
  • Eine ist vollkommen Überteuert in Friesland. Der will 6500€ haben meine ich. Suche im Preissegment bis 4500€.

Nur eins sollte dir klar sein, wenn du eine Findest ist der Weg das Ziel. Egal wie weit es weg steht.

Das eben das Problem wenn das Angebot begrenzt ist.

Man könnte dir diverse vorschlagen, nur ohne Info über Budget, Einsatszweck und Vorkenntnisse ist das Schwer.

• Also ich würde es zum Größten Teil auf der Straße nutzen und es wäre mein 2. Fahrzeug welches ich überwiegend am Wochenende benutzen werde.

Ich hätte so ein Budget von ca. 5000€ zur verfügung.

Vorkentnisse sind eher gering nur abunzu bei meinem Onkel mal gefahren.

Vielen dank Schonmal @TRIPLE M

• Moin

Ja wir nutzen unsere nur auf Straße und sind entsprechend umgebaut.

Ein bisserl Zubehör fürs Tuning gibt es noch in USA. Da habe ich das meiste bestellt.

Der USA Ebay Markt gibt auch noch ein bisserl was her.

ich schraube hier regelmäßig mittlerweile an 3 Bomben :S