Hallo bin seit gestern im Besitz einer neuen Tgb Blade 1000. Hat mir jemand Tipps bezüglich einfahren ? Hab jetzt 130 km runter . Bin nicht voll gas gefahren , schön warm fahren , und nicht schneller als 85 kmh . Passt das so ?
TGB BLADE 1000 TURING einfahren
-
BIMBEL -
12. Mai 2021 um 21:27 -
Unerledigt
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
BIMBEL
12. Mai 2021 um 21:27 Hat den Titel des Themas von „TGB BLADE 1000 TPURING einfahren“ zu „TGB BLADE 1000 TURING einfahren“ geändert. -
zu meiner person heisse michel bin 39 jahre alt und komme aus dem landkreis EM
-
Moin und
im ForumSofern du einen kompetenten Händler gewählt hast, sollte das Thema
Einfahren eigentlich bei der Übergabe erläutert werden.
Ansonsten steht dazu auch einiges in der Betriebsanleitung aber so wie du das schilderst hast, hast du auf jeden Fall nichts falsch gemacht.
Ich wünsche ich dir viel Spaß mit deiner TGB .
Schöne Grüße aus den CUXland.
-
Danke. Ja er hat das so mir erklärt. Meinte aber auch das sich die wenigsten dran halten und gleich los ballern wie die ihren. Ich dachte frag lieber mal nach . Ich hätte zwar schon quad s aber das ist mein erstes neues.
-
Ich dachte frag lieber mal nach .
Lieber einmal zu viel Fragen, als einmal zu wenig.
Da hast du alles richtig gemacht.

-
michaelrodx
12. Mai 2021 um 21:58 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines zum Thema Quad nach TGB verschoben. -
Habe auch schon gelesen das die Blade nicht für Touren auf der Strasse geeignet ist? Kann mir das nicht vorstellen . Meine fährt sich super auf der Strasse allerdings noch am einfahren . Aber 75 bis 85 kmh fahr ich . Macht spass
-
Das Fahrwerk von der Blade ist für die europäische Straße gut gemacht,würde behaupten das es für die Straße eher geeignet ist als für das Gelände.
-
Auszug aus der Bedienungsanleitung für meine Blade 600:
-
Ok. Wird halt bissel schwer mit wechseldend Geschwindigkeiten auf der Landstraße. Klar kommt alle paar Kilometer mal wieder ein Dorf mit 50 kmh 30 kmh . Dann wieder Dorf raus 70 er zone usw
-
Ok. Wird halt bissel schwer mit wechseldend Geschwindigkeiten auf der Landstraße. Klar kommt alle paar Kilometer mal wieder ein Dorf mit 50 kmh 30 kmh . Dann wieder Dorf raus 70 er zone usw
Warum schwer, es zwingt Dich ja keiner 100 zu fahren?
ich bin beim einfahren alle möglichen Geschwindigkeiten gefahren, ein Stück 90, dann n Stück 100, dann wieder 70; bei wenig Verkehr auch mal 50 oder weniger-
das entscheidest Du doch.

-
Ja wenn nicht viel los ist, kann man das wo machen klar
-
Glaube heute gibt's keine km mehr ...... Scheiss wetter
-