Wieviel sollte man für sein erstes Quad zahlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin,

Auf Seiten wie bspw. mobile.de, will eins mit genug PS um mit mindestens mit angebrachter Beschleunigung ca. 90-100 fahren kann. Wieviel sollte ein gutes gebrauchtes dort so kosten? Automatik wäre auch bevorzugt.

Auch Marken/Modellempfhelungen gern gesehen! :)

Danke im Voraus! :)

• Soviel man kann und will

Habe mal den üblichen Fragenkatalog angehängt

Madhead
    9. September 2015 um 00:10

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Sollen wir dir hier jetzt Kriterien für DEIN Fahrzeug vorschlagen?

Informiere dich doch erst mal und guck was die zusagt und stell dann passende Fragen, sonst wird das hier ein Endlosthema.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Sollen wir dir hier jetzt Kriterien für DEIN Fahrzeug vorschlagen?

Informiere dich doch erst mal und guck was die zusagt und stell dann passende Fragen, sonst wird das hier ein Endlosthema.

Vielleicht informierst du mich ja erstmal, was du mit Kriterien meinst. Hab ja schon einiges angegeben, denke, da sollte es erstmal ein paar Vorschläge geben. Ich habe nach Vorschlägen für meine gegebenen Kriterien gefragt, nicht nach Vorschlägen für Kriterien ._.

• Bin für alles offen, würde sagen vorzugsweise aber ATV. Wichtigste ist die Straßenzulassung

Genau so gut könntest du schreiben: "Ich möchte mir ein Auto kaufen. Bitte um Voeschläge."

Du solltest wirklich erstmal den Fragenkatalog beantworten und dich selber ein wenig schlau machen was für dich in Frage kommt.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Genau so gut könntest du schreiben: "Ich möchte mir ein Auto kaufen. Bitte um Voeschläge."

Du solltest wirklich erstmal den Fragenkatalog beantworten und dich selber ein wenig schlau machen was für dich in Frage kommt.

Dachte PS, Getriebewunsch und Straßenzulassung wären schon mal genug, um erste Vorschläge zu bekommen. Es ist jetzt einfach nur unnötig, wenn jeder von euch das gleiche behauptet, das ich nicht genug Kriterien angegeben hätte. Einmal reicht. Und davor auch bitte meinen ersten Beitrag richtig lesen und dann vielleicht auch noch sagen, was noch wichtig sein könnte für die ersten Vorschläge.

• Schwierig dazu was zu schreiben, aber zur Info:

Ich habe 2010 mit einer Kymco KXR 250 sports für 1500 Euro angefangen, bin die 3 Jahre gefahren, dann wurde der 700-er Rappen angeschafft (siehe Profilbild).

Gruß

Alexander

E 10? Nein danke, mein Raptor und meine CFORCE sind keine Vegetarier.

Ein Leben ohne Quad/ATV ist möglich, aber sinnlos!

• Schwierig dazu was zu schreiben, aber zur Info:

Ich habe 2010 mit einer Kymco KXR 250 sports für 1500 Euro angefangen, bin die 3 Jahre gefahren, dann wurde der 700-er Rappen angeschafft (siehe Profilbild).

Gruß

Alexander

Wieviel hat 700-er gekostet? Und welche Höchstgeschwindigkeiten schaffen die beiden?

Danke aber schonmal, ich werd mir die mal angucken :)

• Ein Sportquad oder eher ATV?

Sollen wir dir hier jetzt Kriterien für DEIN Fahrzeug vorschlagen?

Und davor auch bitte meinen ersten Beitrag richtig lesen

Richtig lesen wäre schon mal ein Anfang. Und dann Antworten geben. Füll doch einfach erstmal den Fragenkatalog aus.

Würde allen viel helfen.

Madhead
    9. September 2015 um 00:10

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Die Kymco ging ca. 85/90 Km/h, der Rappen läuft ca. 135 km/h.

Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, mit der 250-er Kymco angefangen zu haben, denn ich bin vorher noch NIE Quad gefahren.

Der Nachfolger heißt Kymco Maxxer 300, dann gibt es noch eine 450-er, diese ist sogar mit zuschaltbarem Allrad erhältlich.

E 10? Nein danke, mein Raptor und meine CFORCE sind keine Vegetarier.

Ein Leben ohne Quad/ATV ist möglich, aber sinnlos!