Solides Straßenquad für kurze Pendlerstrecken und Wochenendtouren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• die einstellung ist aber auch nicht schön(kann ja gefährlich sein), der eigen schutz wird dann ja auch vernachlässigt.

aber jeder wie er magt

Ich mache das nicht um andere Leute zu ärgern.

Die Alternative wäre den Motor totzuheizen.

Eine besondere Gefahr sehe ich nicht wenn man langsamer fährt als der Durchschnitt.

Man sollte natürlich nicht zu Panikattacken neigen wenn jemand dicht auffährt oder mit geringem Seitenabstand überholt.

Viele Grüße

Michael

• alles gut, wenn ich da an meine strecke denke die ich befahren muss habe ich ca. 600 meter bis ortsausgang, da geht es eigentlich da es recht eng ist fährt da selten einer 100, allerdings nach weiteren ca. 300 meter fahre ich auf die bundesstr. die direkt zur autobahn führt und da wollte ich es nicht so gemächlich angehen(mit dem auto kickdown und weg).

andere wege erfordern ca 15 min extra, stört mich nicht wenn ich auf dem weg zu ner tour bin aber zur arbeit schon echt nervig.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Also ich denke ich würde ca. 1-2x in der Woche zur Arbeit fahren und 1-2x im Monat eine längere Tour unternehmen. Meine Gesamtkilometerzahl im Jahr würde also überschaubar bleiben.

Ich sage mal gaaaanz vorsichtig, dass das ein Irrtum werden wird.

Bin bei meiner von max. 500km Fahrleistung pro Jahr ausgegangen.

Bevor ich die gekauft habe...

Nun bin ich auf knappe 2000km von Juli bis Oktober gekommen.

So kann man sich irren.

Das Dumme ist, einmal aufgesessen will man gar nicht mehr absteigen. ;)

Und so werden die Tankstopps mehr die Regel den die Ausnahme - und der km-Zähler bekommt den Drehwurm. ^^

Beste Grüsse von der grössten Pfütze Deutschlands und allzeit schrott- und gebührenfreien Tiefflug :)

Hubert