Das E.-ATV-Team um Clemens Eicker hat mal wieder zugeschlagen und bringt die neue 890 Adventure!
Der Prototyp auf den Bildern ist noch die 790 Adventure, die ist ja letztes Jahr bei KTM durch die 890 abgelöst worden.
Aber seht selbst:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das E.-ATV-Team um Clemens Eicker hat mal wieder zugeschlagen und bringt die neue 890 Adventure!
Der Prototyp auf den Bildern ist noch die 790 Adventure, die ist ja letztes Jahr bei KTM durch die 890 abgelöst worden.
Aber seht selbst:
Ach sind sie jetzt fertig geworden mit den neuen Modellen, mal sehen wann die 890er Super Duke folgt, da könnte ich glatt schwach werden und tauschen ![]()
Aber seht selbst:
schönes ding, das mopped fährt sich super.
weist du wo sich die ca. preislich bewegen?
Ach sind sie jetzt fertig geworden mit den neuen Modellen, mal sehen wann die 890er Super Duke folgt, da könnte ich glatt schwach werden und tauschen
Nicht nur Du.....
schönes ding, das mopped fährt sich super.
weist du wo sich die ca. preislich bewegen?
Nein, noch nicht, sobald ich dazu näheres weiß, schreib ich´s hier rein....