ATV Cforce 850XC Reifen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das erklärt es,wusste nicht das du Spanier bist und mit der Übersetzung zu kämpfen hast :)

Für deine Zwecke ist der behemoth geeignet,die Preisleistung ist kaum zu übertreffen,der Reifen ist für trails und Geröll gemacht,seine Eigenschaften bei Nässe sind wirklich sehr gut,damit machst du nix falsch,der reifen ist nicht für den Asphalt gemacht,aber sein Profil und die Mischung werden damit spielend fertig.

Hier in Deutschland gibt es kaum legale Möglichkeiten im Gelände zu fahren,deshalb fahren die meissten damit auf dem Asphalt und hier punktet der Allrounder wieder,wie gesagt das wäre meine Empfehlung!

Ich hatte auch den cst Dingo,der soll laut Test noch besser sein,aber der Behemoth braucht sich nicht dahinter zu verstecken.

Vergleich die Preise,kannst du ohne bedenken beide kaufen,viel Erfolg ich bin fertig hier 8)

• Hier habe ich Reifenpreise in Spanien.

Die Preise beinhalten keine Reifenmontage.

Reifengröße vorne 26/9-14

Duro DI2025 Power Grip: 115,00€

CST Behemoth: 120,00€

CST Abuzz CU-01: 125,00€

Maxxis M-917 Bighorn: 135,00€

Reifengröße hinten 26/11-14

CST Behemoth: 122,00€

Duro DI2025 Power Grip: 133,00€

CST Abuzz CU-02: 137,00€

Maxxis M-918 Bighorn: 159,00€

Schöne Grüße.

• An meinem Outi waren die Serienreifen nicht ausgewuchtet und die jetzt montierten STAG sind es auch nicht ich habe damit keine Probleme und wenn überwiegend offroad gefahren wird halte ich auswuchten für überflüssig...aber wie immer Ansichtssache. ;)

• Obwohl es nicht sehr gut aussieht, hier eine Grafik zum Verhalten der Reifen.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schöne Grüße.

Wenn man der Grafik trauen darf, dann schneiden die original Abuzz nicht schlecht ab

• Wenn man der Grafik trauen darf, dann schneiden die original Abuzz nicht schlecht ab

Anfangs noch der bevorzugte Reifen für den nächsten Wechsel.

Die jetzigen sind mehr als 3.000 Kilometer lang und verbrauchen mehr oder weniger die Hälfte ihres Lebens.

Bis heute ziehen sie perfekt auf schlammigen, feuchten und nassen Böden.

Schöne Grüße.