Wechsel Sportsman auf Ranger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich bin ja ein Freund der Diplomatie, von daher würde ich, je nachdem wie wichtig dir das Verhältnis zu deinem Händler in der Nähe ist, vlt. mal das Gespräch suchen und nachfragen, warum die Spanne so weit auseinander klafft. Möglicherweise gab es ein Missverständnis? :/

Lg Fruchti

• was kosten denn so die raupen? ca. 5k ?

kann natürlich sein das der händler der nicht ums eck ist direkt nen käufer hat, verwundert mich aber etwas das einer nur die hälfte geben mag oder halt der andere das doppelte zahlt(ist natürlich besser ;) )

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Das hatte ich meinen Autos auch schon mehrfach mit den Unterschiedlichsten Preisen

Stammhändler mehr geht nicht

Anderer Haut einen Preis raus

Zurück zum Ex Stammhändler nochmal gefragt und ach ok mach ich auch dann habe ihm den Vogel gezeigt und beim anderen gekauft

Jetzt kauf ich mal da oder da wo der Preis passt

Wenn die meinen du kaufst ja sowieso ziehen sie dich über den Tisch

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• also ich persönlich komme mir jetzt schon verarscht vor weil jetzt wenn man ihn darauf anredet sagt er er hätte mir auch zwischen 12 und 13000 gegeben aber mit den raupen und beim Händler wo. ich die ranger jetzt gekauft habe habe ich mehr als 13000 bekommen ohne die raupen die hab ich schon. privat verkauft!

• Naja, es ist eben ein Händler, der will und muss Geld verdienen.

Aber mit der Brechstange macht man das nicht und über den Tisch ziehen sollte man Kunden auch nicht, sonst hat man bald keine Kunden mehr.

Ich würde diese Person meiden.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025