Damit findest du vor der Eisdiele/Fischbude keinen Parkplatz. ![]()
Phantom ATV - Russischer Hersteller SOKOL
-
Devanov -
26. August 2021 um 13:56 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Parkplatz brauche ich auch nicht, mit dem Teil parke ich einfach auf einen Auto.

-
Kuckt mal.Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wie viel da wohl ein Reifen kostet??
-
Wie viel da wohl ein Reifen kostet??
LKW - Preise nehme ich an
-
LKW - Preise nehme ich an
Unser Lohnunternehmer auf der Insel meinte mal zu den Niederdruckreifen, wie sie bei Güllewagen anzutreffen sind liegt der Preis zwischen 7000,- 8000,- €
-
LKW Reifen sind im Verhältnis nicht besonders teuer. Traktorreifen liegen bei 6.000 - 10.000 Euro pro Stück für die Hinterachse. Jedenfalls wo sie noch lieferbar waren. Ich habe an meinem Traktor vor anderthalb Jahren 4 neue Reifen bekommen. Alle zusammen ca. 18.000 Euro. Das sind dann aber auch Michelin.
-
LKW Reifen sind im Verhältnis nicht besonders teuer. Traktorreifen liegen bei 6.000 - 10.000 Euro pro Stück für die Hinterachse. Jedenfalls wo sie noch lieferbar waren. Ich habe an meinem Traktor vor anderthalb Jahren 4 neue Reifen bekommen. Alle zusammen ca. 18.000 Euro. Das sind dann aber auch Michelin.
Dann hast du aber nicht gerade einen 11er Deutz…

-
So ein Teil ist halt für die Taiga unnd Tundra designed. Da ist es eher uninteressant, ob das Fzg in eine Parklcke passt. Weitaus wchtiger ist es, daß es auch bei -30°C noch zuverlässig läuft und sich durch Sumpf- und Schneelandschaften gräbt.
-
Dann hast du aber nicht gerade einen 11er Deutz…

John Deere 7280R. Ich bin allerdings "nur" der Fahrer.
-
John Deere 7280R. Ich bin allerdings "nur" der Fahrer.

-
Hier noch was zum anfixen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -