Adly Hurricane Preis gebraucht

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi zusammen was kann man noch für den Adly Hurricane 450 gebraucht preislich verlangen? Hab vor meins zu verkaufen und wollte eure Meinung dazu hören ob ich zu hoch mit den Preis bin.

Baujahr 2018, Erstzulassung, Scheckheftgepflegt, TÜV 4/2022, KM stand 11611.

Hab es optisch noch ein bisschen verschönert! Hier mal ein Bild zum guten Stück. Verkaufspreis ist bei 5.300 VHB2D962FB5-F016-41EB-BE8C-7DE70C130339.jpg

• soviel was der eine mensch bereit ist zu bieten(am besten der morgens aufsteht ;) )

ist immer schwierig zu sagen aber was einzigartiges ist die adly ja so nicht wie sie jetzt da steht

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• soviel was der eine mensch bereit ist zu bieten(am besten der morgens aufsteht ;) )

ist immer schwierig zu sagen aber was einzigartiges ist die adly ja so nicht wie sie jetzt da steht

Das Problem ist immer der Verkäufer. Emotionaler Wert + Die vergangenen Werkstattbesuche/Servicetermine im Hinterkopf.

Dann der Kunde der natürlich Möglichst günstig sein Hobby starten oder erweitern will.

Der Verkaufszeitpunkt kurz vor dem Winter bei einer Straßenmaschine ist auch eher ungeeignet. Du hast ja jetzt Fotos im Sonnenschein.

Nutze diese im frühen Frühling zum verkaufen. Dann wollen mehr Männer nach dem harten Winter, zuhause raus,

weg von der Frau oder der Freundin und auf die Straße. 8o

Hast du denn schon was neues? Sonst bist du ja Quad-frei....

Wenn eine Anzeige schon älter ist bei eBay Kleinanzeigen wirkt das für mich auch immer wie eine Einladung zum tiefer handeln...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/adly…835443-305-8747

P.S.:Cool, deine Telefonnummer habe ich nun auch "Ulas" von eBay aus Lichtenau. :)

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024- -2025-

• wenn ich weis was ich habe und nen preis im kopf habe bleibt der auch(so lange er realistisch ist), man muss nur geduld haben. irgendwann treffen sich die richtigen partein.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Was neues habe ich nicht. Will nächstes Jahr auf Yamaha Raptor umsteigen daher der Verkauf von der Adly. Bin offen immer für preisvorschläge man muss ja leben und leben lassen. Ja jetzt hast meine Daten 🙂 falls was bieten willst 😅