Das ist dir nicht aufgefallen weil es ein Automatik Hahn ist, den brauchst du nicht von Hand öffnen.
TGB Target 525 - geht beim Gad geben aus
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
R0CKI1337 -
3. September 2021 um 10:05 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Aber der könnte auch die Fehlerquelle sein.
Wenn der keinen richtigen Unterdruck mehr erzeugt könnte es auch sein das nicht genug Benzin ankommt.
-
Soo…. ich habe jetzt mal 5L zusätzlich in den Tank gekippt (Tank ist fast voll) allerdings zeigt der Tacho immer noch nur 2 Striche an….
Hilft das irgendwie weiter?…
Lg Rocki
-
Was soll das bewirken

-
Was soll das bewirken

Weil weiter oben jemand geschrieben hat das er das selbe Problem hatte als der Sprit kurz vor der Reserve war.
-
Jetzt wo auch mehr Sprit drin ist kann ich den Motor etwas höher drehen lassen ca 3000 Umdrehungen dann geht sie aus wenn ich mehr Gas gebe.
-
Wann wann kontrollierst du denn endlich mal die wichtigen Dinge?
Kommt genug Sprit zum Vergaser?
-
Weil weiter oben jemand geschrieben hat das er das selbe Problem hatte als der Sprit kurz vor der Reserve war.
Normal kann man den Tank leer fahren bis nix mehr kommt ohne das vorher die geringsten Störungen auftreten.
Wenn du den jetzt voll tanken musst um eine Verbesserung zu erzielen dann versuchst du Pest mit Cholera zu heilen.
Zieh doch einfach den Spritschlauch vom Vergaser an und schau ob ausreichend Sprit läuft.
Kommt genug Sprit, ist der ganze Weg von Tank bis zum Vergaser OK, dann suchst ab Vergaser Eingang weiter. Kommt zu wenig, kontrollierst du den Weg vom Tank zum Vergaser.
Ich hab dir das schon mal geschrieben, noch mal schreib ich dir das nicht.
-

Wenn dadurch wirklich irgendeine art von Veränderung stattgefunden hat:
Greif doch mal richtig Tief in die Tasche:
Gönn dir mal einen neuen Benzinfilter, Schlauch und drück mit Druckluft den Tank sauber. (Ohne BOOOM) bitte.
Ach ja, und Deckel kontrollieren.
P.S.: 6mm oder 8mm Schlauchdurchmesser? Miss nach.
-
Normal kann man den Tank leer fahren bis nix mehr kommt ohne das vorher die geringsten Störungen auftreten.
Wenn du den jetzt voll tanken musst um eine Verbesserung zu erzielen dann versuchst du Pest mit Cholera zu heilen.
Zieh doch einfach den Spritschlauch vom Vergaser an und schau ob ausreichend Sprit läuft.
Kommt genug Sprit, ist der ganze Weg von Tank bis zum Vergaser OK, dann suchst ab Vergaser Eingang weiter. Kommt zu wenig, kontrollierst du den Weg vom Tank zum Vergaser.
Ich hab dir das schon mal geschrieben, noch mal schreib ich dir das nicht.
Habe gerade nachgeschaut vom Tank bis Vergaser ist alles gut genügend Sprit kommt an.
-
Dem Motor ist es piep egal wie der Sprit zum Vergaser kommt Hauptsache es kommt dort genug an. Also beschäftige dich nicht mit verstopfen Benzinfilter, halbvollem Tank und son Quatsch. Wenn da was nicht im Ordnung wär käm zu wenig oder gar kein Sprit an.
Also solltest du dir Gedanken machen was der Sprit ab Vergaser Eingang macht, bzw. nicht macht.

-
Könnte vielleicht Wasser im Sprit das Problem sein?
Sie stand zwar überdacht als wir im Urlaub waren allerdings konnte die Front und evtl. auch der Tankdeckel regen abbekommen haben.
In einem anderen Beitrag habe ich Gelsen das man dafür die Schwimmkammer leeren muss, und in ein Glas laufen lassen muss, dort würde sich Wasser dann absetzten.
Ich habe allerdings nicht ganz verstanden wo die ist…
Vielleicht hat jemand ja ein Bild oder eine Beschreibung.
-