WhatsApp Image 2021-09-29 at 19.14.05 (1).jpgWhatsApp Image 2021-09-29 at 19.14.05.jpgWhatsApp Image 2021-09-29 at 19.14.04 (1).jpgWhatsApp Image 2021-09-29 at 19.14.04.jpgWhatsApp Image 2021-09-29 at 19.14.03.jpg
Hallo Leute,
das ist mein erster Post hier im Forum, von daher bitte nicht all zu kritisch sein, falls ich irgendwelche Regeln nicht eingehalten habe oder es in die falsche Kategorie gepostet habe.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe letzte Woche an meiner Cobra 350 den gesamten Kettensatz gewechselt. Das hat auch alles super funktioniert. Nun habe ich aber gesehen, dass die Kette übermäßig großes Spiel hat (4-5cm), womit das Fahren quasi unmöglich ist. Ich habe auf Google, YouTube und in anderen Foren nach Möglichkeiten gesucht, die Kette richtig zu spannen, allerdings keine Methode gefunden, die sich auf mein Quad anwenden lässt. Irgendwie hat da jeder mehr schrauben als ich dran oder andere Einstellmöglichkeiten. Ich wollte noch einen letzten Versuch im Forum probieren, bevor ich es an eine Werkstatt abgebe. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Anbei sind übrigens Fotos vom gesamten Bereich um mein hinteres Ritzel, damit ihr ein Bild davon habt, wie es da aussieht. Ich danke euch für Eure Hilfe und hoffe, dass sich jemand damit auskennt.
Liebe Grüße
Leon
im Forum!