Mit der Spurbreite und dem niedrigen Schwerpunkt, sieht Teil auch sehr Standsicher aus… gefällt mir immer besser ![]()
Tesla Cyber-ATV, neue Details
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Polaris Sportsman MV850 | Polaris Regierung & Verteidigung
Ist zwar kein Dieselmotor gibts aber schon seid knapp 10 Jahren,ziemlich viel Kram aus Blech anstatt Plastik,gibt auch Bilder wo die auf diesen Wabenkunststofffelgen mit Gummiüberzug rumeiern.
-
Nee, nicht 1,2 Tonnen Leergewicht.
Ah ja, 1200 kg Gesamtgewicht und damit eine ordentliche Zuladung. Und (wenn das denn alles stimmt) 50 kw = 70ps, könnte das leer mit den 100km/h sogar hinhauen. Und keine CVT, sondern ein ordentliches Automatikgetriebe passt auch. Könnte auch mir immer mehr gefallen, wenns mal Europäische oder japanische Qualität hätte, was ich nicht glaube.
-
Hier noch mal was auf deutsch:
Reizen würde mich da schon, ich fahre selten über 100km und das sollte eigentlich relativ einfach machbar sein.
Mich würde noch interessieren, wie der Antrieb gelöst wird. Klassisch über Kette? Motor in der Schwinge? Elektro bietet da ja einige Möglichkeiten.
Das Ding in Breit mit schön tiefem Schwerpunkt könnte die perfekte Sumo sein.
-
Für den Ton des Antriebs kann man ja auch einen Lautsprecher verbauen. Eventuell ein n zartes:
ab Minute 0:18... Ironie OffExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Extra so eine Vorrichtung nur um Leute zu ärgern finde ich schon fast gut

-
Alter Schwede 40L Tank🤯 ca. 600km Reichweite⁉️ 🤐
-
Und man kann automatische Waffen anbauen! Ist zur Erhöhung des Fun-Faktors immer gut.
-