Schade, das klingt für mich wie,, lebe um zu arbeiten , mit all seinen Nebenwirkungen.
Rödeln, tagein, tagaus, die Jahre vergehen, wie im Flug….
Hört sich wahrscheinlich wirklich so an, aber Tatsache ist, der Job ist Körperlich sehr anstrengend und trotzdem liebe ich diese Arbeit.
Es ist einfach ein schönes Gefühl mit seinen Händen etwas zu bauen, dass im besten Fall noch besteht, wenn man selbst schon nicht mehr da ist.
Es ist nicht so, dass ich morgens auf stehe und denke: so ein scheiß, jetzt muss ich schon wieder arbeiten. Nein. Ich freue mich auf meine Arbeit, weil sie mir Spaß bringt.
Ich freue mich wenn meine Kunden mir sagen, dass sie 100Prozentig mit meiner Arbeit zufrieden sind und sie mich weiter empfehlen.
Und es ist ein richtig geiles Gefühl mit der Outlander durch die Gegend zu fahren und mir meine Baustellen von vor 10 - 15 Jahren anzugucken, mit den damaligen Kunden ein kleinen Klönschnack zu halten und genau zu wissen, diese Steine hatte ich jeden einzelnen in der Hand und nach 10 Jahren liegen die immer noch wie eine eins…
Eigentlich ist das gar keine Arbeit, sondern mehr ein Hobby mit den ich Geld verdiene.
Ich mag mein Leben so wie es ist, ich vermisse nichts, mir fehlt nichts und der reichste Mann aufˋm Friedhof werde ich auch nicht, denn dafür gebe ich mein hart verdientes Geld auch zu gerne wieder aus…