Hallo ich habe mir gestern eine gebrauchte hurricane 450s gekauft vom bj august 19 gestern probe gefahren und mit genommen… da hatte sie keine probleme (bin ich der meinung). Zuhause angekommen ist uns aufgefallen das dass bremslicht immer flackerte als ob man bremst wir haben die adly laufen lassen um zu gucken ob iwo ein wackler drin ist. Gefunden hatten wir keinen dann wollte ich eine runde drehen um zu gucken dann ist mein tacho ganz schwach gewurden und ausgefallen.. meine scheinwerfer waren gefühlt so hell wie ein kerzen licht und dann ging sie aus. Probiert zu starten hat sie kein ton von sich gegeben. Also haben wir den booster raus geholt und damit ist sie sofort angesprungen. Haben dann die batterie gemessen wo sie lief da hat sie 11,9 volt und ab 3000 umdrehung hat sie 12,5 volt. Dann haben wir bei einer anderen adly gemessen und da hatte sie im leerlauf 12,8volt und mit erhöhter drehzahl 13,5 volt gehabt.
Jetzt zu meiner frage was ist defekt? Die lima? Der lima regler? Oder sogar die batterie?
Da dies mein erstes quad ist wollte ich euch fragen was es sein könnte.
Den vorbesitzer habe ich das gesagt und er hat gesagt das ist die sicherung. Die hatten wir gewechselt hat aber nicht gebracht also würde er heute naxhmittag einen neuen regler kaufen und zu mir schicken.