Mein billiges Outdoorhandy (Doogee S55, NP 160€) hat sicher keinen überragenden GPS-Sensor und zeigt trotzdem die Geschwindigkeit exakt an, wurde erst kürzlich durch eine Radarmessung der französischen Polizei bestätigt. Es geht ihm aber wohl nicht um die Frage ob sein GPS genau anzeigt, sondern um die Einstellmöglichkeit am Tacho.
Tacho km/h richtig einstellen
-
- Elektrik
-
Polaris 1 -
23. November 2021 um 16:06 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Habe mich damit schon abgefunden, das es bei der Polaris anscheinend keine Einstellmöglichkeit gibt. Dennoch danke für die vielen Beiträge zu den Thema.
-
Wenn die Lösung ggf. auch kosten darf, beschäftige dich mal mit dem Thema "Speedohealer" da gibt es glaube ich auch was für Polaris.
-
Wenn die Lösung ggf. auch kosten darf, beschäftige dich mal mit dem Thema "Speedohealer" da gibt es glaube ich auch was für Polaris.
Danke für den Tipp. Aber ich weiß jetzt wie weit mein Tacho vorauseilt und werde mich daurauf einstellen. Bei meinem Auto zeigt der Tacho auch 4-5 km/h mehr an.
-
Es gab mal bei Kleinanzeigen jemanden der hat eine kleine Platine mit Display entwickelt mit der konnte man eingehende Impulse bzw Tacho in +und - Schritten um 50% Ändern.
Mein Tacho geht auch nach dem Mond aber ich hab zu lange gewartet und nu finde ich den nicht mehr grrr.
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:52 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -
-