Ja Sepp, lustig war´s an allen drei Tagen. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder bei Kids in Emotion. Evtl. bin ich um Pfingsten mit ein Paar der Truppe im Raum Berchtesgaden auf den Böcken unterwegs. Die Rossfeld Panoramastraße reizt mich schon länger.
Ausfahrten Spontan und geplant ...Münchener Umland
-
- 85 Freising, Dachau, Ingolstadt, Eichstätt, Münchener Umland (Nord)
-
Jules15 -
14. Januar 2022 um 16:44 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich dachte, die Roßfeldstr. wurde in den frühen 90ern gesperrt ?!?
Kann aber heute wieder anders sein, ich weis es nicht.
Da war ich das letzte mal zu Fuß mit dem Stahlhelm auf der Birne oben..
Würde gerne mal wieder nach Bischofswiesen zur Kaserne fahren, ob es die überhaupt noch gibt...
-
Na da hast Du doch schon mal ein schönes Ziel für eine nette Ausfahrt.......
Die Roßfeldstraße wurde schon des öfteren von ATV Fahrern , unter anderem auch VADER befahren und als Video in YT gezeigt
-
Servus zusammen, ich weiß nicht ob das Thema hier noch aktuell ist, aber ich Versuche es mal. Ich suche schon lange nach Personen mit denen man mal Fahren kann und dann sah ich dieses Thema "Ausfahrten" und hoffe das es jemand ließt und es vielleicht hier welche gibt die auch noch einen suchen.
Ich komme aus dem Landkreis Dachau und Fahre eine Segway Snaler 600

-
Spätestens am 12.07. Bin ich und noch einige andere aus dem Forum beim Möbel Höffner in Germering anzutreffen..
(Kids in emotion)

-
Logisch wird hier mitgelesen
Als Tipp
Fahr da hin und Du lernst schnell Leute kennen
Beides gleich mit einer Ausfahrt verbunden

-
Danke für die Vorschläge, aber so Events ist eher weniger was für mich z.b. Kids in Emotion war ich schonmal, es ist cool aber nicht so wirklich was für mich. Was ich halt schon länger suche wo aber schwer ist, so einzelne Personen oder kleine Gruppen wo nicht zu weit weg sind und mal spontan oder geplant treffen kann und die eine oder andere Runde Fahren kann. Weil auf Dauer alleine fahren ist nicht so spannend.
-
Mit dem allein fahren stimmt
Habe aber durch diese Veranstaltungen viele gute Freunde gewonnen wo ich sonst im Leben nie getroffen hätte.
Kurz durchschlendern und schauen was für Kennzeichen da sind und so kommst schnell in Kontakt und wie es im Leben so ist kennt jemand der jemanden kennt und auf einmal ist jemand aus dem Nachbarort ebenfalls auf der Suche und findet dich nicht
-
Ja werde ich dann mal machen.
Ich dachte nur, ich sah das Forum im Internet und dachte mir ja vielleicht findet man dort den ein oder anderen zum fahren.

-
Wir sind ja nicht allzu weit entfernt und könnten uns schon mal über den Weg fahren. Sind ja nur so 100 km. Bin aus dem Landkreis Günzburg. Das mit dem Forum ist schon mal eine gute Idee
-
Moing @Sirrod , den ersten Schritt zur Kontaktaufnahme hast du ja jetzt gemacht. Das die Mitglieder hier im Forum, vor allem die in Bayern sehr verstreut wohnen ist schon ein Problem, aber durch die Events wie Kids-in-emotion treffen wir uns doch mal. Der @Wurzensepp hat erwähnt das dieses Jahr auch ein Quad Treffen in der Nähe von Plattling statt findet.
Auf solchen Treffen lernt man dann auch Leute kennen die nicht in oder anderen Foren unterwegs sind, auch aus deiner Nähe.
Also das wird schon.
Gruß
-
mittelschwaub ja cool, sind glaub ich nur so 70-80 km aber ja vielleicht begegnet sich man mal 👍🏻.
Mr.X ja, vielleicht sieht man sich mal auf so ein Treffen. ✌️
-