Der mit der weitesten Anfahrt darf dann als Preis das
Leberwurstbrot mit Rosinen essen.
Ich würde dafür extra Umwege fahren 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich würde dafür extra Umwege fahren 😉
Ich jetzt neuerdings auch… ![]()
Wo ist das Problem?
Bundi hat immer Hunger
Ist unser aller Laster nicht das fahren❓🤣🤣🤣
Da ist was dran..
Evtl. solltet ihr mal Vorschläge machen wohin ihr im Konvoi fahren wollt?
Evtl. solltet ihr mal Vorschläge machen wohin ihr im Konvoi fahren wollt?
Nun, es gibt eine Abstimmung hier im Forum die sich damit Beschäftigt ob und wann wir uns in der Mitte Deutschlands treffen wollen..... Und wenn das geklärt ist geht der Konvoi da hin
Die Umfrage verstehe ich so, dass hauptsächlich erstmal die Anzahl der teilnehmer und der Zeitraum grob abgeschäzt wird.
Ist ja auch nicht ganz unwichtig für die auswahl der Örtlichkeit ob man nun für 20 oder 120 Leute was sucht.
Nun, es gibt eine Abstimmung hier im Forum die sich damit Beschäftigt ob und wann wir uns in der Mitte Deutschlands treffen wollen..... Und wenn das geklärt ist geht der Konvoi da hin
Ich hab überhaupt noch nicht entschieden, ob ich fahre.
Ob auf Achse, im Konvoi, oder alleine, sowie noch nicht..
Ich fände es cool, mal einige zu treffen, aber entschieden hab ich noch nix. Im Sommer bekomme ich eh kaum Urlaub..
Ist unser aller Laster nicht das fahren❓🤣🤣🤣
Kleiner gedanklicher Abstecher:
"Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ..."
![]()
Das mit dem Convoi war von mir ja eh nur ein Scherz....... Mannnn einige nehmen aber auch immer jedes Wort auf die Goldwaage, verdrehen es so wie es in den eigenen Kram passt und stürzen sich dann auf alles wie die Raubtiere.
Erstens bin ich so ein Verkehrsarschloch und fahre auf der Autobahn mit Anhänger grundsätzlich nur 83 -85 KmH und zweitens glaube ich kaum das wirklich jemand überhaupt mit mir in einem Convoi fahren möchte. Und drittens ist mir persönlich egal wer wann wohin zu welcher Jahreszeit mit was für Fahrzeugen fährt, ich fahre dann wenn ich Zeit habe und mir die Veranstaltung gefällt.
Aber Grundsätzlich kann ich bei dieser Abstimmung doch einfach mal und unverbindlich und nur damit man mal einen Überblick hat ob zu dieser Location überhaupt ein Interesse besteht mitmachen, ohne gleich wieder tausende Kommentare abzulaichen die Hunderte von Fadenscheinigen Aussagen gegen das Thema an und für sich beinhalten. Aber ich sehe schon, bevor sich hier etwas bewegt haben meine noch nicht geborenen Stiefenkelkinder selbst schon eigene Urenkel.
@HC - Du hast schon gesehen wieviele Beiträge sich hier um den Konvoi drehen?
Bringt es was wenn ich jetzt eine Umfrage starte wer Interesse hat nach Peckfitz zu kommen? Der Nächste startet eine mit dem Ziel XY usw.. Zielführend wäre m.E. erstmal eine Umfrage in der über den Treffpunkt abgestimmt wird.
OT: Wenn du mit 83-85 kmh über die AB fährst bist du bestimmt der Freund aller Lkw-Fahrer, aber immerhin bist du im Stau ganz Vorne.
Cool..
Jetzt wird diskutiert, ob ne Hand voll Bayern hintereinander zu nem Treffen fahren, das noch nicht mal ansatzweise realistisch ist ...
![]()