Treffen aller Mitglieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Warum sollte Peckfitz für Sumo nicht passen? Peckfitz bietet ein großes, in sich geschlossenes Gelände zum Campen und sogar mit Bettenburg...... Für alle ATV/UTV Fahrer hats natürlich den Offroadpark, aber Sumos habe ich da auch schon gesehen. Schwierig wird es für die Streetracer die ihre Maschinen auf Chic tunen und als Show-Car betrachten. Aber auch die haben ja die Möglichkeit sich in Gardelegen und Umgebung zu verlustieren.

Meine Meinung....

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Moin Moin, es allen recht zu machen, wird eh nicht funktionieren. Bei vergangenen Treffen, die ich besucht habe, wurde meistens auch noch eine Straßentour angeboten...damit alle auf Ihre Kosten kamen. In Peckfitz zB. Von dem Ortsansässigen Quad/ ATV Club. Im Mammutpark ( 2 x im Jahr geöffnet für Quad/Atv ) hat sich letztes mal auch eine Straßen Crew eingefunden...FunPark Meppen wäre bestimmt auch eine Option....

• Moin

Also es gibt sachen da kann man es sich echt schwer machen ?!?!

Ich kenne es von den Leuten die die großen Ami Wohnmobile fahren.

Die geben ein WE raus an dem sie sich treffen möchten.

Jeder der Teilnehmer meldet sich selber bei dem CP an.

Bei dem CP platz wird nur eine Info hinterlassen das sich ein paar etwas Größere Wohnmobile treffen und das platz benötigt wird.

Dieses Treffen findet jedes Jahr hier am Falkensteinsee statt.

Jeder ist selbstversorger in Sachen Frühstück uns Alkohol.

Letztes Jahr kamen 65 Wohnmobile. Und ihr müsst die Teile mal sehen.... das sind alles um die 11-12 Meter.

Paar kleine sind auch dabei.

Untereinander wird eine Feuertonne Organiesiert... Mit vorhandenen Mitteln wird eine kleine Bierbank Burg aufgebaut und fertig.

Wenn Du da ein Offizielles treffen draus machst...... kriegst keine Genehmigung

Ein WE anvisieren, Termin bekannt geben und wer kommt der kommt.

Wenn due 100 Leute fragst hast du 100 Termine

kannst du vergessen.

Und hier. von diesen Dickschiffen reden wir.

Dieses Jahr sind die wieder am Start. Ich bin als Fotograf angagiert....

IMG_6427_2.jpg

IMG_6431_2.jpg

IMG_6439_2.jpg

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Die geben ein WE raus an dem sie sich treffen möchten.

Jeder der Teilnehmer meldet sich selber bei dem CP an.

Bei dem CP platz wird nur eine Info hinterlassen

Finde ich gut und einfach.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Finde ich gut und einfach.

jo

das erste Treffen der Teardrop Bauer im Mammutpark lief genauso

Termin rausgegeben. Im Mammutpark bescheid gegeben das sich ein paar treffen..... fertig.

Die kamen aus ganz Deutschland inkl, Schweiz, Österreich,Holland

Es wurden am schluss nicht soviele wie laut hier geschriehen haben.... aber damit war zu rechnen.

Ging ganz gut.

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• ein großes zusammen treffen fand immer am möhnesee oder am edersee statt. ach was es nicht alles gab, zetel, pullmancity und und und

wer eins selber organisiert bekommt mein größten respekt, das ist ne sau arbeit.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• ein großes zusammen treffen fand immer am möhnesee oder am edersee statt. ach was es nicht alles gab, zetel, pullmancity und und und

wer eins selber organisiert bekommt mein größten respekt, das ist ne sau arbeit.

Zetel ist echt schade. War fest im Kalender notiert. Aber das wird wohl nie wieder statt finden. Von da kennen wir uns ja auch.