Umfrage für ein DQF Treffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wäre an einem Treffen interessiert, Juli und September würde mir eher zusagen, mal schauen, ob es dann terminlich passt.

E 10? Nein danke, mein Raptor und meine CFORCE sind keine Vegetarier.

Ein Leben ohne Quad/ATV ist möglich, aber sinnlos!

• Das es dem einen im Mai besser passt oder dem anderen im Juli ist schon jedem klar, das muss man nicht erwähnen und das ist uninteressant, denn jedem das eigene Glück oder Pech.

Man kann es nie allen recht machen.

Das ist eine Umfrage hier.

Der Monat der am meisten gevotet wird, wird genommen und gut ist.

Dann kommt anschließend eine neue Umfrage für das Wochenende.

Dann wird der Termin fix gemacht.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Am meisten Sinn ergibt es wenn man zuerst einen Ort findet an dem das stattfinden kann und an dem Ort einen Termin findet an dem man das Treffen machen kann.

Wenn Ort und Zeit festgelegt sind kann man einen Aufruf machen und alle einladen.

Wer Zeit und Lust hat kommt, ansonsten wird man sich nie einig.

Das schwierigste ist meiner Meinung nach jemandem zu finden der das organisieren will und kann, ist wohl auch etwas Zeit und Nerven raubend sowas.

• Schließe mich @Toruk Makto an

Standort steht fest ( denke ich mal)

Jetzt sollte dort ein Termin erfragt / festgelegt werden und gut is...

wer kommt, kommt, wer nicht, braucht nicht wegfahren..

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Hier passiert offensichtlich nicht mehr viel, wäre es evtl. zielführend für ein paar Tage abstimmen zu lassen ob das Treffen im Juni oder Juli stattfinden soll oder beim CP anzufragen wann noch ein Termin zur Verfügung steht?

Je länger gewartet wird, desto mehr Termine sind ausgebucht und Viele sind bestimmt froh möglichst früh planen zu können.