Okay, dann muss ich da auch mal genauer nachschauen, ich habe die nachgerüsteten Blinker und Rückleuchten, aber ich meine die kann man ausbauen, da ist eine Vertiefung in der Verkleidung wo die Blinker und Rücklichter drin sitzen.
Erfahrung mit Goes Cobalt 550 LTD
-
- Sonstiges
-
MadMax300 -
3. Februar 2022 um 04:25 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Kann morgen schon meine reparierte Maschine abholen,

Man wird die Blinker und Rückleuchten ausbauen. Sieht zumindest so von hinten aus. Mal schauen, wenn das Wetter gut bleibt.

-
tyros
30. Oktober 2022 um 18:04 Hat das Label Sonstiges hinzugefügt. -
So nach langem nochmal ein kurzes Update, die weiter oben beschriebenen "Probleme" mit Blinker und NSL, gehen zum einen auf das bei CFMoto bekannte Phänomen zurück, dass die Maschine die Blinker als defekt ansieht, habe in mein Adapterkabel (7 auf 13 polig) einfach je einen 10W Widerstand mit angeschlossen, jetzt blinken die Blinker am Anhänger

Die NSL habe ich mir quasi selbst ausgeschaltet, weil ich mit eingestecktem Adapter rumgefahren bin

Ansonsten bin ich aktuell bei etwas unter 3000km und immernoch super zufrieden mit der Goes

-
Auch mal wieder eine Erfahrungsbericht. Hab die Maschine jetzt über ein Jahr und etwas mehr als 3000 km weg. Bis auf die beiden Pannen mit dem Schaltelement der Benzinpumpe und dem gerissenen Balg an der Gelenkwelle am Anfang ist die Maschine bisher gut gelaufen. Also Fazit - Gutes ATV.
-
So ein Zufall, wollte die Tage auch ein Update geben :), dann halt grad jetzt.
Freut mich, dass deine Maschine soweit auch gut läuft.
Habe aktuell auch knapp 3300km, allerdings hab ich die Goes schon 1 1/2Jahre.
Aktuell leuchtet bei mir das Bremssymbol "( ! )", das kam vorher schonmal sporadisch vor, wenn dieses Schwimmerblättchen im BF Reservoir, nach unten gerutscht ist und den Sensor betätigt hat.
Da habe ich aber schon alles kontrolliert, da kann ich nichts feststellen, werde den Service vorziehen und die Goes samt Fehler beim Händler abgeben.
Mir kommt es allerdings vor, als würde es aus der Vario etwas Rasseln, bei bestimmten Drehzahlen, das muss ich auch abklären.
Ansonsten immernoch zufrieden, läuft und säuft

-
Etwas ähnliches mit dem Bremssymbol hatte ich auch. Allerdings leuchtete das Singnal weiter, wenn ich die Handbremse gelöst hatte. Der mechanische Kontakt klemmte, eine Pinzette und etwas WD40 haben das Problem gelöst.

-
Es gibt ein kleinen Unterschied bei den Symbolen, die Parkbremse ( P ), und allgemein Bremsenfehler ( ! ) Sieht so aus.
Aber wenn ich genaueres weiß, werde ich berichten.
-
Ist ja fast das selbe zwischen ASCII Mädchenpopo (_!_) und Bremse ( ! )

-
Ist richtig. Hab die Symbole verwechselt und falsch interpretiert.

-
Hallo und kurze Frage - gibt es da eine ca. Angabe was die Cobalt so schluckt? Normale Fahrweise also nicht extrem Gelände und nich immer Voll am Anschlag.
-
Mit 10L kannst Du rechnen - ATV halt, das brauchen die alle.
-
Tatsächlich weiß ich gar nicht genau wie viel Liter verbrauch die Goes hat, weil nie ausgerechnet und eben wenn leer zur Tanke.
Aber wie Ingo schreibt, sind um die 10 Liter so üblich. dürfte auch etwa hinkommen bei mir.
Ich habe mein Update zum Bremssymbol vergessen, also der Sensor/Schalter vom Bremsflüssigkeitsbehälter der Handbremspumpe war wohl defekt und wurde auf Garantie erneuert, seitdem kein aufleuchten mehr.
-